Beiträge von schneebrunzer

    Hallo gsunther,


    Ich hab genau das gleiche Problem


    Auf der Trägerplatte sitzen 3 Relais, das mittlere ist kleiner , aber ich konnte es nicht abziehen.Es könnte aber das Blinkerrelais sein , da ich die beiden grösseren abgezogen hatte und trotzdem der Blinker noch funktionierte. :unsicher:


    Das mitgelieferte Relais von der AHK würde jedoch sowieso nicht in die Aufnahme von dem kleineren Teil passen, also wo muss das neue Teil eingesetzt werden ?
    Hier sollte doch mal ein Getz-Spezialist das Problem lösen können.


    Ich hätte auch Bilder davon, aber ich weiß nicht wie ich diese einstellen kann ?(
    Trotzdem hoffe ich auf Hilfe..
    Gruss Josef

    Hallo ,


    Hier auch schon die erste Frage von dem " Neuen".


    Wo kann ich Schmutzfänger für die Vorderräder eines Getz bekommen ?
    Da schon bei leichter Verschmutzung deutlich zu sehen ist , daß sich das Auto praktisch selbst mit Dreck bewirft, sollten Schmutzfänger eine gute Lösung sein.Besonders wenns im Winter Matsch hat.


    Mit meinem Händler hab ich im Moment "Funkstille", deshalb bitte ich hier um eine Antwort.


    Gruss aus dem Süden


    Josef

    Hallo an alle,


    ich bin der "Neue" und möchte mich kurz vorstellen.
    Da ich ein absoluter Neuling in Sachen "Forum" bin versuche ich es hier.


    Seit dem Frühjahr fahre ich einen Getz 1,5 crdi und bin überaus zufrieden mit dem Auto.
    Ich lebe im Süden von München und bin täglich auf meinen Getz angewiesen, deshalb bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, da natürlich einige Fragen anstehen.
    Als echter Bayer hoffe ich auf viele Antworten für meine Fragen. :)


    Gruss Josef