Beiträge von StacK

    Hey ihr Lieben,


    habe mir von Oxigin die 14 Oxrock gekauft, werden in ca 14 Tagen geliefert.


    Hierzu meine Frage: Habe sie mir in 17x7,5 bestellt mit 215/45 R17 reifen, laut Gutachten des Herstellers kann es vorkommen das ich eine Änderung vornehmen muss, hat jemand von euch Erfahrung mit 17 oder gar 18 zoll felgen und hattet ihr Probleme beim TÜV bzw. mit der Eintragung der Felgen?


    Wenn mein großer seine neuen Schuhe hat bekommt ihr natürlich auch Bilder!


    Vielen Dank für euere Antworten und einen schönen Tag wünsch ich euch!


    Gruß Andy



    @Moderator: vielen Dank fürs zusammenfügen!

    Also ich fahre auch auf dieses Helle Licht ab, muss jedoch eingestehen bei meinen i30 noch keine ausprobiert zu haben, fand jedoch bei meinen alten die NB richtig gut.


    Werde mir demnächst jedoch neue Lämpchen für den Innenraum kaufen (Blau wie das komplette Interieur) und dann mich direkt auch mal nach scheinwerferlampen umgucken.


    Habe ja durch den Thread einige gute Namen und Varianten gelesen, vielen Dank dafür schonmal!


    Gruß

    Der Tucherhof ist doch eine gute Adresse, da war ich früher auch öfters! :super: Ist da am Samstagabend nicht sogar Live-Musik? Früher in den 80ern und 90ern war es jedenfalls so.... :bang:


    Der Tucherhof ist doch eine gute Adresse, da war ich früher auch öfters! :super: Ist da am Samstagabend nicht sogar Live-Musik? Früher in den 80ern und 90ern war es jedenfalls so.... :bang:


    Ja, der Tucherhof ist gut, jedoch komplett ausgebucht ^^
    Genauso wie der rest am Dutzendteich... so unglaublich aber leider wahr...


    Darum haben wir uns nach etwas umgeschaut wo gemuetlich ist und vorallem recht ungestoert, daraufhin sind wir auf den Tucherhof gekommen.


    Gruß Andy

    Mahlzeit Maenner,


    mein Bruder hat nun einen Tisch in einem schoenen Biergarten fuer 10 Leute reservieren lassen.


    Anbei die Anschrift:


    TUCHERHOF



    Marienbergstraße 110
    90411 Nürnberg


    Treffpunkt: Parkplatz des Hauses um 19:00, Tischreservierung fuer 19:15.


    Anbei auch noch die Anfahrtsbeschreibung: Google Maps


    Gruß Andy

    Grundsätzlich passt mir der 27.07. 19:00 Uhr auch. Kann jedoch sein das ich ein paar Min später komme, bin mit den Jungs vom Lancer Evolution Forum auf Rally in Frankfurt bis ca. 17:00 Uhr... :bang:


    PS: ist eigentlich angedacht das man bei den Treffen mim Hyudai kommt oder "darf" ich auch mit meinem Zweirad anreisen? :flöt:


    Weil ich bin nämlich ein Sparfuchs und mein Mopedchen braucht nur 3,5L :thumbsup:


    Aiaiai.... Oliver... *kopf schuettel*


    erst untreu sein und auf ein Lancer Evo treffen fahren und dann auch noch fragen obs moeglich ist ohne deinen Hyundai zu kommen... wo kommen wir da nur hin? :p


    Also ich waere auch am 27. dabei!


    Gruß Andy

    Klar kann ich das, hatte in meinen vorherigen Auto auch keine Parksensoren und so, aber jetzt im neuen hab ich ne Rueckfahrkamera und und und, muss man ja auch ALLES benutzen, fuer was hat man es denn sonst? :D

    Jo, das is klar. Ich war nur von der Formulierung "wo das Hindernis ist" irritiert. Bei anderen Herstellern sieht man ja wirklich, ob es rechts, hinten, Mitte ist. Beim i30 nicht.


    Doch beim i30 sieht man das auch? oO


    Also bei meinen Neuen i30 sieht man ganz genau wo sich das Hindernis befindet, denn da hoeren die balken auf sich aufzubauen

    So wie ich das verstanden hab, dreht es sich darum, dass manchmal seine Parksensoren funktionieren und manchmal nicht. Wenn die Parksensoren nicht aktiviert sind, dann geht auch in der Instrumententafel kein Abstandsmesser, ist ja klar ^^

    Ein Großer Hund braucht ein Großes Auto!


    Leider wahr, aber im Santa Fe hat dann nicht nur dein hund platz, sondern auch deine liebsten die mit dir durchs land fahren.


    Wir sind eine "große" familie, ich bin 1,92 groß und habe sowohl hinten als auch vorne massig platz fuer beine und noch "genug" kopffreiheit um mich nicht anzuhauen wenn man ueber einen hubbel faehrt.


    Von daher ist es echt grandios was hyundai da auf die beine gestellt hat mit dem Santa Fe

    5 Leute sind besser als garkeiner! :p


    Waere schon cool, wenn sich ein paar mehr melden wuerden um es noch unterhaltsamer und amuesanter zu gestalten!


    Vorallem wenn auch dann mehrere mit der selben/vorgaenger Baureihe dabei sind um sich ueber ihr Auto zu unterhalten.


    Gruß Andy

    Hehe, ja der sieht gut aus, mein Bruder faehrt den "Alten" also das Vorgaengermodell, der sieht ja schon nicht schlecht aus, aber der neue Uebertrifft einfach alles.


    Da kann vom Aussehen kein BMW X6 mithalten oder sonst ein Vergleichbares Auto.


    Edit:


    Hab gerade auch Bilder vom Interieur und Exterieur Hochgeladen, kannst ihn dir ja mal angucken :)

    Bekommst du dann den "Neuen" mit dem Facelift und Co oder noch den "Alten" mit der etwas "Sanfteren" schnauze?


    Der "Neue" sieht sooo Aggressiv aus, das glaubt man garnicht, hab vorhin mal auf der Hyundai DE Homepage geschaut... ich dachte ich seh nicht mehr richtig, dafuer das es ein SUV ist, haben sie ihn sehr gut hinbekommen *duck*


    Ich persoenlich mag jedoch solche Autos nicht, mein Auto muss Agil und Sportlich sein und der i30 passt genau in meine Kragenweite.


    Hoffe du bekommst bald dein neues Auto, um genauso viel Spaß damit zu haben wie ich! :)


    Gruß

    Also bei mir siehts genauso aus wie bei Oliver, ich habe die Rueckfahrkamera und die Sensore, in der Instrumententafel sehe ich wo Vorne ggf. Hinten sich das hinderniss befindet durch die Balken die sich Aufbauen.


    Ich kann dir nur einen Tipp geben ist mir am Anfang auch oft passiert, schau links neben deinen Lenkrad ca auf Kniehoehe ob du deine Parksensoren aktiviert hast, am Anfang bin ich da scheinbar paar mal dagegen gekommen und hab sie immer aufs neue deaktiviert.


    Wenn das "P" nicht Blau leuchtet, einfach mal drauf druecken.


    Gruß Andy

    Hey DerFranke,


    ich hab meinen beim Autohaus Scharf gekauft in der Leyherstraße, ich hab ihn gesehen und mich sofort verliebt ^^


    Er ist von Werk aus verspoilert also mit dem Stylingkit, Tiefergelegt und und und, war eine Tageszulassung mit 10 Km und hatte einen Spotpreis, ein Schnaeppers wie man bei uns so schoen sagt ^^


    Gruß Andy

    Hey liebe Com.!


    bin der Neue in euren Reihen, darum stelle ich mich kurz vor!


    Bin der Andy(i), 22 und komme aus der wohl geilsten Stadt der Welt! :p *hust*


    Bin seit kurzem Hyundai Fahrer, fuhr vorher einen Seat Toledo 1M, 1,9 TDI,
    und jetzt einen Hyundai i30, 1.4 mit 99 PS.


    Bin auf der suche nach gleichgesinnten um zusammen Erfahrungen und Co auszutauschen.


    Falls noch fragen bestehen, einfach hier Antworten oder per PM melden,
    ich beiße nur in seltensten Fällen! :)


    Gruß aus Nürnberg,


    Andy