Beiträge von cathrin

    Hi ,


    hoffe wieder gesund!Hab auch einen bekommen....ist auch praktisch.
    Beim zweiten i30 (der erste hat nicht lang gelebt ;( ) gabs so ne Kühltasche.

    Wurde um 5 uhr morgens aus´m bett geklingelt
    .....tür auf......polizei.....falscher Film..... :watt:


    Meine Nachbarin hat die Polizei gerufen----Ihren Wagen hatts auch erwischt.Sie hatte hinter mir geparkt.Durch die Wucht des Aufpralls ist meiner noch in Ihren reingedonnert.Motorhaube verzogen ect.
    Ich glaube Ihr Schaden liegt auch so bei 7.000,-.


    Schon Film reif oder ?!?!?!



    Das ganze ist schon 1 1/2 Monate her-Ende offen.....
    Könnt Euch ja sicher denken wie lange so etwas dauert X(


    Habt mir echt weiter geholfen !Ich glaube ich wär sonst nicht zum Rechtsanwalt gegangen-hatte noch nie was mit einem zu tun.
    Werde mir morgen aber auf jeden Fall mal einen Termin machen.

    Ich hab gar keine Nerven mehr :mauer:


    Die Sache geht ja noch weiter......


    Ja das mit dem Anwalt ist so ne Sache....wäre nicht schlecht so ne fachliche Beratung...ABER.....der Unfallverursacher meint das er es nicht gewesen ist,obwohl es sein Auto war :denk:!
    Demzufolge hat er sich erstmal einen Anwalt genommen....also, wenn er irgentwie damit durch kommt bleib ich auf den Kosten sitzen.


    Na ja Hauptsache die Versicherung zahlt :freu:


    Danke für Eure Anteilnahme....er war doch noch so jung.... ;(......
    9 Monate

    Hallo allerseits!!!


    Hätte da mal ein paar Fragen und würde mich freuen , wenn Ihr mir helfen könntet.


    Mein erstes neues Auto............und dann sowas :-(


    Mir ist Jemand in meinen i30 gefahren-Totalschaden mit Fahrerflucht.
    Den Unfallverursacher haben Sie aber mitlerweile gekriegt.
    GOTT SEI DANK!!
    Jetzt möchte ich meine Ansprüche geltend machen-Selbstbeteidigung,Nutzungsausfall ect......hatte ja 10 tage kein Auto.
    Weiss Jemand zufällig wie hoch der Nutzungsausfall beim i30 ist und was ich gegebenenfalls noch geltend machen kann??


    Gruß Cathrin