Beiträge von ARSanti

    Das Thema Winterausrüstung habe ich nun hinter mich...


    Es wurden 4 18'' Felgen Brock RC23 8x18 5/114 et:45 silber
    und 4 Pneus vom Typ Pirelli 235/60R18 107H XL N0 Scorpion Ice&Snow


    Damit habe ich die MFK Prüfung bestanden.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Auto (iCatcher aus Holland) anscheinend keine Sensoren hat, denn ich bin seit dem Wechsel schon rumgefahren und sehe keine lästige Warnlampe (ausser die Frostanzeige, die bleibt nun bis Ende Mai an ;-) )


    Fahrgefühl: das Auto scheint mir deutlich agiler als mit den originalen koreanischen Pneus.

    Hallo zusammen,


    Ich habe meinen Santa Fe mitte Mai nach 5 Monaten Wartezeit erhalten und bin noch nicht zu weit weg gefahren, es ist ein i-Catcher aus Holland mit Schaltgetriebe.


    Meine Eindrücke soweit
    - Elektronik ist etwas gewöhnungsbedürftig (Probefahrt war mit einer einfacheren Ausstattung)
    - Verbrauch im Durchschnitt 8.4 l, hier in der CH sind die Strassen selten flach
    - Auto ist sehr bequem und leise
    - Verarbeitung gut
    - Navi hat mich nicht stark beeindruckt (verglichen mit meinem Tomtom)
    - Audio gut, mit dem USB Anschluss lässt sich die ganze Musiksammlung abspielen


    Fazit: bis jetzt zufrieden, freue mich auf die kommenden Langstrecken


    Grüsse, ARSanti