Beiträge von Raxay

    Ich musste meine Bremsen (Beläge und Scheibe) nach 4 Jahren das erstmal erneuern und zwar auch nur die vorderen beiden. Die hinteren sind jetzt ein Jahr später dran. Habe mir die von ATE über ein Geschäft hier in meiner Nähe besorgt. Bremsen sind top! Preis waren um die 150€ für die beiden vorderen (Beläge und Scheiben).

    Entweder liegt es an der kurzen Antenne und du musst die normale Antenne (Standardmäßige) wieder anschrauben oder dein neues Radio liefert nicht genug Spannung und der Port ist defekt am Radio selber.
    Aber denke das Problem hast du schon gelöst :D


    Wollte das Thema auch nochmal neu Aufgreifen.
    Was habt ihr so momentan an Autoradios verbaut?


    Würde gerne in meinen Hyundai i10 ein Doppeldin Radio verbauen, aber bin noch sehr unschlüssig welches den gut in den i10 passt. Hatte da an die Marken Blaupunkt oder Pioneer gedacht. Oder was könnt ihr mir so vorschlagen?

    Also meiner ist von Baujahr 2010 und fährt bis heute ohne irgendwelche Probleme. Er hat bis jetzt
    55 000km. Der Verbrauch ist ebenfalls sehr gering mit ca. 6l und einem 1,1l Motor mit 75PS. Das Auto lässt sich gut fahren, ohne irgendwelches geruckele oder sonstiges. Kann die ganzen schlechten Eindrücke die hier von den Mitglieder genannt werden nicht bestätigen :) Bin mit meine I10 auch schon etwas weitere Strecken gefahren (1200km), wo er mir aber auch nie irgendwelche Probleme bereitet hat. Würde immer wieder ein Hyundai kaufen. Da man für wenig Geld ein vernünftiges Auto bekommt welches einen von A nach B bringen kann.


    Vll. habe ich auch einfach nur Glück mit meinem Auto, oder ich pflege es halt richtig :D :P