Beiträge von FelGaer

    Ich war jedes Jahr in der gleichen Werkstatt zur Inspektion und Reifenwechsel. Natürlich endet eine Garantie irgendwann mal, und selbst Kulanz ist freiwillig, alles richtig. Aber wenn ich als Kunde so viel über solche Probleme höre muss doch wirklich etwas nicht stimmen. Des weiteren war die Art und Weise der Mitarbeiterin einfach nur unverschämt. Keine Auskunft, gar nichts. Man wollte mir einfach nicht helfen. Zu mal diese Mitarbeiterin mir auch sagte, sie könne mir nicht helfen, da sie fachlich keine Ahnung. Aber weiterverbinden auch nicht. Sprich hier geht es nicht nur um die sch... Bremsen sondern einen schlichtweg unmöglichen Kundenumgang. 3 Monate lässt man einen Kunden stehen, dann nennt man einen Termin und dieser wird auch nicht gehalten. Da sollte schon etwas seitens eines Unternehmens getan werden. Kurz um ich bezahle die Rechnung unter Vorbehalt. Hyundai bekommt einen netten Brief (diesen auch nur um meinen Seelenfrieden herzustellen :), denn ändern wird sich leider nichts.... ) und dann ist Hyundai für mich gestorben. Nie wieder.

    So nun hat meine Hyundai-Werkstatt angerufen und nichts zu machen. Und die Rechnung liegt auch schon im Briefkasten 672,36


    Bremssattelsatz: 169,40
    Bremsklotzsatz Hinterachse: 70,40
    Bremsscheibe hinten: 143,00


    Juhu ich freu mich. Ich freu mich so sehr, dass ich mich NIE wieder für einen Hyundai entscheiden werde. Garantietestsieger? Witz, Serice? Witz, Kulanz? Was ist das? Aber immer noch sehr toll von der Hyundai-Callcenter-Tante: Kann ich noch etwas für Sie tun? Genial... Nein, können Sie nicht da Sie ja leider mehrmals mir deutlich mitgeteilt haben, dass Sie von 100 % mir sage und schreiben 0 % helfen können!

    Hey,


    ich bin neu und habe genau das gleiche Problem: Feststellbremse löst sich nicht mehr hinten. War bei meiner Hyundai-Werkstatt, am 5. März! Garantie nur bis 1. März. Nun ja, am 26. Juni erhielt ich die Absage der Garantie und heute die Absage für die Kulanz. Ich war sprachlos. Mein Auto ist knapp über die Garantie und dann so etwas. Und mein I20 hatte damals nur knapp 35.000 runter. Vor dem I20 hatte ich einen Getz und der war paar Jahre älter hatte aber noch nicht viel mehr KM. Renterauto halt aber keinerlei Probleme. Ich bin auf taube Ohren bei Hyundai gestoßen, nichts sagen die einem der Händler, der Händler. Ich wollte mich nun an die Beschwerdeabteilung durchstellen, da hieß es: Das bin ich. Na toll. OK dann einmal Ihren Vorgesetzten. Nö. Nach gut 40 Minuten hin und her hatte ich keine Lust mehr. Ich finde dass spricht nicht gerade für Qualität und Service wenn man auf einen Kunden so gar nicht eingeht. Nun sollte mein Händler noch einmal nachfassen, mal sehen ob der noch etwas ändern kann, wenn nicht freue ich mich auf die Rechnung, nie wieder Hyundai. Nach 35.000 km so viel Probleme und null Service.... schade...