Beiträge von Schoko

    Hallöchen,


    bei den ganzen nett gemeinten Ratschlägen bedenkt ihr bitte, dass das Coupé keinen Rahmen ums Fenster hat? :)
    Wenn du da zu kräftig dann ziehst an der Scheibe, geht dir die Scheibe flöten.


    Und den Türöffner zu betätigen wird auch verdammt schwer.
    Der ist ja so montiert, dass er von vorne nach hinten "geklickt" werden muss.


    Steckt der Schlüssel denn im Zündschloss?
    Ansonsten die Scheibe einen Spalt aufdrücken (vorsichtig) und dann mitm Draht oder Stock versuchen den Schlüssel zu greifen
    und raus zu holen.

    Hallo,
    also ich kann dir zum Schiebedach sagen, dass es normal ist ;) Ist bei meinem ebenfalls so. Einfach die Abdeckung vom Schiebedach schließen oder Radio laut aufdrehen, dann hörste das nicht mehr :D


    Ist halt nicht sooo perfekt verarbeitet.


    Grüß
    Schoko

    HAHAHA ^^


    Wir haben das Problem immer mal wieder.
    Aber mein Provider bekommt es anscheinend nicht gebacken.
    Scheint auch nur sporadisch mal aufzutreten.


    *Nervt mich langsam selber ^^


    /EDIT:
    Fehler erkannt, vor einiger Zeit hatten wir Dateien, die als Viren erkannt wurden, auf dem Webspace.
    Da nun solche Seiten in eine Liste eingetragen werden... allerdings nicht mehr automatisch ausgetragen werden,
    schlagen ein paar Antivirenprogramme noch immer Alarm.


    Wer sich sicher gehen will, dass unsere Seite Virenfrei ist kann zum Beispiel unter
    http://www.virustotal.com


    einfach mal unsere Domain checken lassen.
    (Bitte beide ausprobieren---> http://www.korean-tuners-berlin.de und http://www.korean.tuners.berlin)

    So, die Korean Tuners Berlin sind gestern Abend auch heile wieder zu Hause angekommen.


    Dann habe ich heute erstmal etwas fehlenden Schlaf nachgeholt
    und habe jetzt den Bericht zum Hyundaitreffen fertig ;)


    Es war definitiv wieder mal ein geniales Wochenende
    für das wir uns ganz herzlich bei den Mitgliedern der Korean Streetfighter bedanken
    und natürlich auch bei Hyundai Motor Deutschland GmbH.


    Ohne die gute Zusammenarbeit würde es nicht klappen, jedes Jahr
    ein solch geniales Event auf die Bein zu stellen.


    Vielen, vielen Dank.


    Und hier natürlich noch der Link zum Bericht ;)


    http://korean-tuners-berlin.de/hyundaitreffen-2014-mendig/


    Hallo liebe Freunde der koreanischen Automobilindustrie.


    Ich möchte euch jetzt mal ein neues Projekt der Korean Tuners Berlin in Zusammenarbeit mit "Tuning Szene Berlin" und R.E.S. - Photography vorstellen und kurz erläutern :)


    Wir haben schon des öfteren abends überlegt, wo wir jetzt gute Fotos machen könnten. Jedoch haben wir immer die selben Locations ausgesucht bzw. waren uns einfach eine anderen guten Locations bekannt.


    Doch genau an diesem Punkt setzt jetzt www.Piccations.de an. Die Seite wird die schönsten Locations zum Thema Fotoshooting sammeln und jedem zur Verfügung stellen. Wenn also jemand von euch eine gute Location in oder um Berlin kennt... www.Piccations.de aufrufen und uns die Location schicken.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit wir sehen uns nächstes Wochenende ;)

    Schickes Wägelchen ;)
    Wenigstens noch jemand mit einem FL2. was du übrigens eventuell mal in deinem Startpost ändern solltest
    (dort fährst du immerhin einen GK FL ;))

    Ich habe lezzten Post bekommen vom KBA aber nur zwecks wechseln des Bremslichtschalters.
    Das kuriose ist nur, ich habe es schon knapp 3 wochen vorher machen lassen weil ich es wusste, dass dies eine Rückrufaktion wird. :D


    Aber mein GK (FL2) scheint keine probleme mit dem Dreiecksquerlenker zu haben.


    Aber ich verstehe auch nicht ganz, dass die bei dir da nicht mal ein wenig Toleranz zeigen und den Termin verschieben.
    Aber du kannst zur not auch einfach zu einer anderen Hyundaiwerkstatt fahrdn.
    Muss ja nicht die deines Vertrauens sein.

    Am 4.4.2014 wird ein weiteres Mal die neue Saison eingleutet.
    Wie jedes Jahr findet zu diesem Anlass die spektakuläre "Sternenfahrt" bekannt.


    Dieses Event ist mittlerweile sogar in weiten Teilen des Auslands bekannt
    und für alle Tuner aus Deutschland ein Anlaufpunkt.


    Aus ganz Deutschland werden sich wieder alle Tuner vereinen und ihre Schmuckstücke präsentieren.


    Auch die Korean Tuners Berlin werden sich ein Plätzchen erhaschen,
    von dem wir einen guten Blick auf die "Goldelse" und natürlich auf alle anderen
    Tuners mit ihren Babys haben.


    Wir werden dieses Jahr aufgrund organisatorischer Engpässe, nicht an der Sternenfahrt teilnehmen.
    Jedoch werden wir so ab 17 Uhr bereits an der Siegessäule vertreten sein.


    Sollte also jemand von euch durch einen dummen Zufallen am Freitag in Berlin unterwegs sein: Wir freuen uns auf Besuch ;)


    Und keine Sorge... man erkennt uns :D


    Wie J2 Coupe schon sagte sind sie zusätzlich noch geklebt.
    Also ich habe meine ambleme bereits des öfteren mal abgehabt. Einfach mitm normalen Föhn etwas erwärmen und dann eben (wie du bereits sagtest) mit Zahnseide oder siner Karte vorsichtig entfernen.


    Warum die dazu nochmal gesteckt sind, keine Ahnung :D
    Ich find es jedenfalls sinnlos, da die Pinuckle am Emblem viel kleiner sind als die Locher im Blech.
    Also die werden nicht mal reingeklipst sondern wirklich einfach nur locker reingesteckt und wieder angeklebt :D


    PS. Klebereste gehen gut mit Waschbenzin ab. Majonese tuts aber genauso gut ;)

    Hallöchen,
    also ich hab mir mein KW Gewindefahrwerk eingebaut weil ich ihn somit tiefer bekomme :)
    Hätte ich mir Federn eingebaut wäre die Höhe ja fix gewesen.
    So kann ich immer noch sagen (sollte ich mal umziehen und die Straßen sind besser/schlechter als hier zu hause) ich passe
    die Höhe einfach mal schnell an.


    Und mein Fahrwerk ist hinten brett hart (vorne geht es, oder ich habe mich einfach dran gewöhnt) :D

    Stahlbieger ich muss dich da wahrscheinlich enttäuschen.


    DIe Webseite ist offline und der Administrator (Dark Wing) reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten von mir
    (hat mich wohl blockiert)


    Also ich gehe mal eher davon aus, dass es Härter Tiefer Breiter nicht mehr gibt.
    (Was mir komisch vorkommt, da zum Weihnachtsmarkt ja 70 Leute gewesen sein sollen)

    Wenn ich den ESD neu gekauft habe und er lauter ist als im Gutachten würde ich die kosten die mir dadudch entstehene der Firma in Rechnung stellen und Ersatz verlangen.
    Immerhin hast du auch Garantie auf solche Teile.


    Oder sehe ich da etwas fasch :)

    Naja ich hab meine esd gebraucht gekauft.
    Das Bastuck teurer ist stimmt wohl.
    Aber ich finde wer auf racing sound steht sollte sich die fox holen und wer es eben schön tief mag sollte sich bastuck holen.


    Das ewige Thema Geschmäcker eben :D