Beiträge von Schwammkop

    Habe mir jetz einen Reserverad-Sub und zwar den AXTON AXB20STP eingebaut und einfach das Signal von dem alten Sub als hi/lo in genommen und nen Stromkabel zur batterie gelegt.
    Ich muss ehrlich sagen ich war sehr skeptisch wegen diesen Reserveradkisten aber ich bin begeistert!

    Hallo zusammen
    Habe seit ein paar Tagen auch meinen i40cw mit infinity Lautsprecher vorn, der Klang ist in Ordnung, aber hinten katastrophal, da kommt vorn nix an und wenn man raus geht klappert alles da wo der Sub ist :( Ich habe mir vor langer Zeit vorgenommen, nie wieder im Auto an der Musik zu basteln... Aber tja was soll ich sagen... Es geht wohl wieder los... Hihihi


    Ich möchte erstmal hinten am Sub alles dämmen mit 2mm Alubutyl von Reckhorn und 10mm Dämmfliesmatten von Jehnert, denke das sollte dann wohl reichen. Dann möchte ich mir gern auch so nen Sub einbauen. Hast du für den MDF-Ring ne Schablone oder die genauen Maße, oder gibt es den fertig zu kaufen? Welchen Sub und Endstufe hast du dafür genommen? Auch die Kabel mit Querschnitt wären interessant zu wissen.


    Vielen dank im voraus
    Peter


    Achso gibt es bei den Dämmmaterialien große Unterschiede in der Qualität? Worauf muss ich achten oder was ist gut irgendeine Empfehlung?