Beiträge von Zerti

    Laut meinem Händler ist die Nachfrage in Europa hinter den Erwartungen von Hyundai geblieben, somit haben sie die für diese Region angedachte Lieferungen nochmals reduziert und (wieso auch immer) sind wohl auch die Preise deutlich gestiegen...


    Kann das mit den Preisen jemanden bestätigen, meiner grauen Erinnerung zufolge, waren die Importler, als bspw. I-Catcher vor weniger Wochen/Monate mit 2.2 4WD für ca. 31-32.000 zu bekommen. Heute muss da man schon nochmal 4-5000€ drauf legen, wodurch sich es eigentlich kaum noch lohnt...

    Hallo,


    hat sich schon jemand damit beschäftigt, welche Unterschiede die einzelnen Import Fahrzeuge zum dt. Model haben? Deutsche Premium + Technik Paket hat wohl so ziemlich alles bis auf LED Rückleuchten. Import Fahrzeuge kommen meist mit diesen LED Rückleuchten, dafür aber ohne adaptiven Xenonlicht und TPMS... Gibt weitere Dinge, die für oder gegen das ein oder andere Modell in Punkto Ausstattung sprechen?


    Grüße


    P.s. ist es mittlerweile möglich, einen Deutschen mit LED Rückleuchten auszustatten?