Beiträge von Andy

    Hallo womp,
    hast du einen Diesel oder Benziner?
    Bei abgestelltem und verschlossenen Fahrzeug werden bei dir also auch die Gesamtkilometer angezeigt. Bei meinem alten Tucson war das nämlich nicht so.
    Meiner zeigt nach dem Tanken 560KM an. Es werden aber nur 460KM bis Reserve leuchtet erreicht. Ab circa dem halben Tank, passt sich die Anzeige auf die restlichen KM von insgesamt 460KM an.
    Wie ist es mit der Fahrzeitanzeige.
    Bei mir wird noch nach mehren Stunden die letzte Fahrzeit angezeigt.
    Sie springt erst nach reset durch Tastendruck auf auf null.


    Gruß
    Andy

    Hallo,
    werden die Gesamtkilometer am Tacho auch nach Zündung aus angezeigt?
    Bei mir werden die Gesamtkilometer auch bei verschlossenen Auto angezeigt.
    Welche Reichweite wird bei euch nach Volltanken am Trip-Computer angezeigt?


    Gruß
    Andy

    Hallo,
    ist es möglich den Autogas-Tankeinfüllstutzen im original Tankdeckel zu integrieren.
    Hab nur Bilder mit Tankeinfüllsutzen im hinteren Stoßfänger gefunden.


    Welche Gasanlage ist für den Tucson am besten geeignet?


    Mit freundlichen Grüßen


    Andy

    Hallo,
    möchte gerne einen Kenwood KDC-W7041U mit Einbaubreite 178mm in Tucson mit Radioschacht 180mm einbauen.
    HAb bei Ebay verschiedene Einbaurahmen gefunden.
    HAbt Ihr schon mal einen Einbaurahmen verbaut und wie muß ich mir den Einbau vorstellen.
    Mittelkonsole abbauen, wird der alten Radioschacht rausgebohrt oder geschrauben.Mein Tucson hat keine Klimaautomatik.


    Wo habt Ihr Euer Mobiles Navi angebracht?


    Gruß
    Andy