Beiträge von Sokin

    Hallo zusammen,


    wie empfohlen habe ich die Lenkung/Fahrwerk noch einmal prüfen lassen. Siehe da, musste neu eingestellt werden, minimal aber dennoch. Jetzt fährt er gerade aus. Bin zufrieden :) . Hoffe das verstellt sich nicht wieder. Aber auch ich fahre auch mit ein wenig mehr, ca. 2,7 bar. Ein wenig hart, aber sonst schwimmt er.


    Vielen Dank für die Infos/Tips.


    Grüße Sokin

    Hallo, am Samstag bei ca. 33°c Außentemperatur zeige mir mein i40 Bodenfrost bei ca. 2°c an. Nach ca. 10 km Fahrt stieg diese auf ca. 6°c an und blieb dabei. Auch beim dem Versuch die Klimaanlage nun auf max zu stellen kam hier keine kalte, sondern nur kühle Luft raus. Hängt die Klimaanlage und deren Regelung an dem Außentemperaturfühler? Regelt dieser die max. Einstellung? Kennst jemand dieses Problem? Wäre super. Vielen Dank. Grüße

    Hallo, bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines i40 cw. Habe jedoch das Gefühl, er zieht extrem nach Links. Oder anders gesagt, er reagiert unheimlich empfindlich auf den Untergrund. Mehr als mein Vorgänger, ein Volvo v40. Mein Händler meint er sei i.O.. Werde aber das Gefühl nicht los, da stimmt was nicht. Liegt das an der elektr. Lenkung? Verhalten sich die i40 alle so? Hat jemand änliche Erfahrungen? Vielen Dank. Gruß Sokin