Beiträge von lucabrasi

    hi, das hatte ich auch als ich die räder ganz eingeschlagen habe, ein scheusliches lautes geräuch, man sagte mir es komme von der servolenkung die überlastet sei bei voll einschlag, hab vor 2 wochen den zahnriemen wechseln lassen, danach ist es bis jezt nicht mehr vorgekommen.
    gruss luca

    Hallo liebe Fan-Gemeinde, meine 90tkm Durchsicht steht an und ich habe mir einen Kostenvoranschlag bei ATU eingeholt. Die haben jetzt 20% auf Steuerriemenwechsel. Das wollte ich gleich mit erledigen. Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 700 EUR. Steuerriemenwechsel für ca. 470 EUR mit Wechsel Wasserpumpe und den Umlaufrollen. Rest für die 90tkm Durchsicht. Wer hat Erfahrung mit ATU oder soll ich zum Hyundaihändler gehen. Fahre Hyundai Coupe 2.7 Bj. 2007.


    hallo,
    ich habe meinen zahnriemen mit keilriemen bei einer opel werkstatt wechseln lassen, die war 300 eroo billiger für meien tucson als beim hyundai händler. :freu:
    gruss luca..

    Hallo, ich habe seit kurzem auch einen Tucson, habe mir einen Personenschutzbügel bei ebay geholt mit E-Nr. leider ohne Teilegutachton oder ABE. Wo bekomme ich ein Teilegutachten her, ausser vom TÜV? ABE wäre auch super, auf einem Rohr unten steht Delta und eine 5stellige Nr.
    danke im vorraus