Hallo,
klar kannst du die alten Birnen gegen LED´s tauschen. Miss die alten aus und bestell diese als LED´s in der selben Länge.
Und dein "anderes Problem" Santa tiefer und MX 5 höher legen.
Hallo,
klar kannst du die alten Birnen gegen LED´s tauschen. Miss die alten aus und bestell diese als LED´s in der selben Länge.
Und dein "anderes Problem" Santa tiefer und MX 5 höher legen.
ET 49.5 ist richtig. Zusätzlich ist noch die Zahlenfolge 52910 2W195 und 52910 4Z195 drauf. Unter der ersten findest du eine deutsche Seite, bei der du dann auch mal nach bestimmten Freigaben fragen kannst. Viel Erfolg.
Sind meine. Aber im Winterschlaf. Packe einen morgen mal aus. Vielleicht finde ich noch andere Angaben mit denen du was anfangen kannst.
Hersteller kann ich dir nicht sagen aber meines Erachtens sind es 7,5 x 19 ET 48.
Hallo,
hatte auch mal den CM. Probleme gab es nur mit mit dem Zweimassen-Schwungrad, bei dir ja schon gemacht. Koppelstangen vorn, hatte ich 2 mal gewechselt, kostet aber nicht die Welt. Wie sieht es mit den Bremsen aus?
Bei mir Sommer 19 Zoll original ab Werk, Alu und funzt.
Winter Metall, 18 Zoll Zubehör, funzt nicht.
Werkstatt wollte die Winterreifen anlernen, Gerät findet aber keine Sensoren. Meiten, dass keine drin seien, da glänzendes Metallventil gib es noch nicht bei den Sensoren.
Wenn das anlernen nicht geht, im zweifelfall nochmal den Reifen runter und mit der Nummer auf dem Sensor manuell eingeben.
Alu ist bei mir matt und sind Sensoren. Sommer
Metall glänzt und sind bei mir keine Sensoren. Winter
Wenn´s Metallventile sind, sind keine Sensoren verbaut. Alu oder Gummi können Sensoren sein.
Hallo,
habe jetzt doch noch was gefunden.
Finde den Tank bissl klein geraten, da der CM damals schon 74 Liter hatte. Beim Skitransport über die runtergeklappte Mittellehne, bei einem zusätzlichen Kindersitz, kann man das Kind ganz schlecht anschnallen. Besser wäre, ein in der Mittelarmlehne interierter Skisack, damit man dadurch unter die Armlehne fassen kann.
... und die Wand bei 190 ...
Sonst großes Lob, auch für die Lenkradheizung.
Gut, aktuell zeigt mein BC auch noch 8,9l an, den lösche ich aber eh nie.
Was das Auto real verbraucht, weiß ich nicht und ehrlich gesagt, interessiert mich das auch nicht. Hauptsache ist, ich fühle mich wohl und alles ist warm.
Bei meinem damaligen CM 2,2l, 155 PS, Baujahr 2007, hatte ich auch eine Leistungssteigerung vom Händler gleich bei 0 km einbauen lassen. Das Auto ging gut, ab und zu so gut auf der Autobahn, dass es für ca. 3 min, immer mal, nur noch im Notprogramm lief. Nach ca 4 Jahren lief das Auto damit nicht mehr, bzw ging immer aus. Ohne LS lief es ohne Probleme. Leistungssteigerung wurde noch mal auf Kulanz gewechselt mit dem Zusatz vom meinem Verkäufer des Vertrauens, schon paar Motorschäden bei dem Modell.
Hatte ich aber ignoriert.
Bei so 65Tkm ging das Zweimassenschwungrad kaputt. 1/3 Kulanz
Dann so bei 75Tkm fing der Motor auch an, immer lauter zu werden.
Wie das allerdings ausging, kann ich nicht sagen, hatten uns nach einer Meinungsverschiedenheit in einer Kurve dann getrennt.
Jetzt bei meinem DM, belass ich es lieber beim standart Programm.
Hallo,
hatte in der Waschanlage immer das Problem bei den rotierenden Bürsten, dass alles seitlich ab ca.1,60m nicht richtig sauber wurde, weil er da zu schräg nach innen geht. Nur bei einer "Lappen" Anlage war es in Ordnung. Hab dann trotzdem immer mit der Hand gewaschen. Beim Dach einfach in die vorderen Türen und hinten auf die Reifen gestellt.
Meine Partnerin fährt einen i30 Bj 09. Der Klimakondensator sieht aus als wäre er schon 10 Jahre alt. Es fehlen schon einzelne Felder. Undicht ist er aber noch nicht.
Der Händler meint,3 Jahre Garantie, bis 5 Jahre ist da Kulanz. Fakt ist aber, das es scheinbar nicht besonders gute Qualität ist, was da verbaut worden ist.
Der Grand Santa Fe soll im uebrigen den nicht ganz so gut gelaufenen IX55 abloesen. Daher dann auch die ganzen Aenderungen zum Santa Fe, die der IX55 schon immer hatte.
Auzug aus dem, fuer jeden zugaenglichen Prospekt.
Da schaut man doch gern hin
Zum Verwöhnprogramm im Santa Fe gehört auch Entspannung für die Augen. Die hochauflösende Tachometeranzeige (bei Premium) mit 4,2"-TFT-LCD-Bildschirm informiert Sie nicht nur schnell und umfassend über alle Details Ihrer Reise, sondern ist auch schlichtweg schön anzusehen.
LEDs blitzen nicht nach, weder Kennzeichenleuchte, Innenraum- und Kofferreumleuchte und Schminkspiegelleuchte.
Glückwunsch, aber schraub die Haken vorn und hinten raus.
Kalles
Das sind 8,5 x 20 ET 35 mit 275/40/20.
Bei ET 40 kommst du weiter rein, knapp denke ich wird es trotzdem, da meine Felgen ohne Reifen vorn schon 1 cm zu breit waren.
Sind 8,5 x 20 ET 35 mit 275/40/20 und waren auf meinem CM eingetragen. Sind nun zu verkaufen.