Beiträge von KoeHnSen

    Was ist besser?


    Oder auch die Frage anders formuliert: Wenn man das Airride Fahrwerk runterfährt auf nen tiefen Punkt, kann man das auch so einstellen, dass es schön hart ist und das Genni wie nen Brett auf der Strasse liegt wie mit einem Gewindefahrwerk?

    Ja das weiß ich ja alles das Steuergerät muss auch neu eingestellt werden :) aber es geht wo ich die Teile herkriege ! An sich könnte ich auch bei mitzubishi nachfragen aber vlt gibt es ja eine Seite die einer kennt wo das erhältlich ist :)

    Mal was anderes ich weiß was ich alles brauche und kann es in einer Werkstatt der unser Sponsor ist machen lassen und selbst mitmachen ! Dh kosten sind eingedämmt Geld spielt keine Rolle !


    Und jetzt mal im ernst wir sind hier in einen Hyundaiforum was soll ich mit Opel Scheiß oder VW rotz ? Sowas ist abartig und einfach nur Scheiß ! Ich bleibe immer bei Asiaten ! Und in meinen Auto ist schon viel Geld Arbeit und liebe reingeflossen da soll ich mir anderes kaufen ? Würdet ihr auch bloß nicht machen ! Und habe nen Club mit lauter Coupés gegründet und dann Kauf ich mir anderes Auto ? Passt irgendwie nicht !
    Wollte ja nur wissen wo ich sowas herbekomme weil ich Seite gefunden habe auch für Tuscani wo kein Turbo dabei war ! Und es definitive für den 2.7 V6 und 2.0 GK Motor einen Turbo gibt ! Hatte gedacht da hier sehr viele viel Ahnung haben frage ich erstmal hier !

    Also so wie ich mitbekommen habe ist es eine bessere Luftzufuhr mit kalter Luft ! Aber so richtig Steige ich da noch nicht durch was ist dadurch dann besser und was bringt es mir wenn ich es einbaue ? Wie sieht's mit Abnahme aus ja oder ?

    @Samantha
    Ist ein Fl2 Model :) Bj 2006 :)


    @1220 Moeppi
    Ja ist dann kein Alttagsauto mehr :) aber als 2t Wagen hatte ich dann eh auf war kompaktes mit viel Raum gedacht wie i40Cw :) da ich auch viel unterwegs bin und einige Km schrubbe :) da Diesel :)


    @J-2 Coupé ;)
    Bastuck ist schon drunter mit 100mm Endrohr & K&N Sportluftfilter dh es ist schon einiges gemacht wie man ja auch an den Bildern sieht :) deswegen ist er eig zu schade wegzugeben und damit den 200Zellen Kat, Fächergrimmer habe ich auch schon dran gedacht :)
    Was ist CAI ?


    Geldbeutel kein Thema :) habe sauguten Verdienst bin alleine Etz :)

    Hallo Leute brauche mal neutrale Meinungen weil Kumpels sagen behalten und umbauen!


    Mein Auto ist schon ziemlich viel umgebaut und verschönert das heißt ist schon Geld geflossen und überlege jetzt noch was am Motor sprich evtl Motor Wechsel oder auf die 2.0 Turbokit. Oder halt Genesis holen? Weil ist schon mein Baby und will den jetzigen eh nicht weggeben!


    Was würdet ihr machen ?

    Also ich habe Eibach Sportfahrwerk 40mm Tieferlegung drin und der ist Knüppelhart ! Kumpel hat Hks drin und meins ist härter sagen alle ordentlich die bei uns beiden mitgefahren sind

    Ja das mit den Geni ist mir auch klar nur ich habe so viel am Auto gemacht und soviel Arbeitsstunde liebe und Geld investiert das ich den nicht verkaufen will ! Und mache so gut wie alles alleine ! Was ich aber nic machen würde wäre der turboumbau ! Und 2.7 V6 Kriege ich zb auch alleine rein ! Das alles kein Thema :)

    Hey grüßt euch


    Bin am überlegen, mir den 2.0 Motor zu verstärken und Kompressor und Turbo einzubauen oder 2.7 V6 verstärkt mit Turbolader! Aber ich weiß halt noch nicht was genau, Geld spielt bis 10.000 absolut keine Rolle Lach


    Es soll halt eine Waffe werden!

    Ja das ist das Auto aber in unseren Club ist nen Mädel die 2cm Tieferlegung mit einen Hinsberger Bodykit hat und da passt nichtmal quer eine Zigarettenschachtel drunter ! Und das würde ich doch gerne vermeiden wollen weil unsere Straßen in Deutschland nicht die besten sind :cursing:

    Halle Leute
    Ich habe mir das Bodykit Outlaw als normales ausgeguckt !
    Nur jetzt kommt die frage wieviel tiefer ist mein Auto dann mit den Bodykit ?
    Da ich jetzt schon ein Eibachfahrwerk mit 4cm Tieferlegung verbaut habe und er astrein auf der Straße liegt !
    Könnt ihr mir da weiter helfen ?
    Auto ist ein GK Coupé Baujahr 2006


    Und Entschuldigung wenn ich evtl im falschen Thread bin bin neu und komme noch nicht mit allen klar


    Mfg KoeHnSen