Beiträge von darius

    Guten Morgen zusammen,


    ich suche seit einiger Zeit einen Sportauspuff für den Tucson, aber ausser ein paar nicht eintragungsfähiger Billiganlangen habe ich noch nichts brauchbares finden können.


    Gibt es für den Tucson keine Sportauspuffanlagen von namhaften Herstellern?


    Gruß


    Darius

    Hallo zusammen,


    da mein Getz 1.1 jetzt aus der Garantie raus ist, werde ich die 4-Jahres Inspektion selbst durchführen.


    Habe mir den Wagen bis jetzt von unten nicht angeschaut. Da der Ölfilter von oben nicht zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass er auf der Rückseite des Motorblocks unterhalb der Einspritzanlage montiert ist. Ist das korrekt?


    Und wie kommt man am besten an den Microfilter ran?


    Danke für Eure Antworten, bevor ich mir nen Wolf suche... :blume:


    Darius