Beiträge von karlute

    Hallo minimal,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Offenbar gibt es verschiedene Ausführungen der Betriebsanleitung. Bei mir steht
    Printing: FEB.09.2001
    Publication No.: A250-GE12B
    Diese Anleitung ist nur auf die 3 Benzinmotoren zugeschrieben. Wahrscheinlich ist die Dieselvariante erst später dazugekommen. Ich werde meine nachgekaufte Betriebsanleitung zum Hyundai-Händler zurückgeben und gegen die neuere Variante eintauschen :evil:.
    Kannst du mir die PublikationsNr. auch noch zukommen lassen?


    MfG karlute

    Liebe Hyundai-Freunde,


    weiß jemand, ob es für Hyundai Accent LC (ab Bj 2001) Reparaturanleitungen, Beschreibungen technischer Art gibt?
    Ich bin 2.-Besitzer eines 3-Zylinder-Diesels. Die Betriebsanleitung, die ich nachgekauft habe, ist leider nur für Benzinmotoren ausgelegt. Ob es keine für CRDI-Motoren gibt? :rolleyes:
    MfG Karlute