Beiträge von fitti

    :super: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem.


    Nachdem ich eine AHK an meinen ix35 gebaut habe und den Kabelbaum verlegen wollte, muß man erst einmal die Seitenverkleidungen ausbauen. Dabei habe ich wohl einen Kurzschluß an der Kofferraumbeleuchtung verursacht, weil ich den Stecker nicht abbekommen habe. Habe dann mit einem Stromprüfer versucht, ihn runter zu drücken. Da ich aber die Batterie nicht abgeklemmt hatte, war dann das Licht aus. Nachdem ich alles fertig hatte, stellte ich fest, dass die Innenbeleuchtung und die Zentralverriegelung ausgefallen sind. Habe alle Sicherungen im Innenraum kontrolliert sind heile.


    Hat einer eine Idee, wo die Sicherung hierfür sitzt. Oder kann auch ein Relais zerschossen sein
    Für eine Antwort wäre ich dankbar. :O :O