Beiträge von Prince_jin

    Hallo, gibt es denn sonst keine anderen Frontlippen für den GK ?


    Habe z.B. des gefunden



    ist aber leider von den ammis und somit ohne ABE oder Teilegutachten.



    Würde mich freuen wenn es auch sowas in Dt. zulässiges geben würde.





    Danke

    ok super vielen dank schon mal ich schau da gleich mal nach.


    gesagt getan nur die tuning firma gibt es wie du schon erwähnt hast leider nicht mehr und mit dem ereburni bin ich leider auch noch nicht weiter gekommen.

    Hallo allerseits,


    ich habe ein Hynundai coupe GK 2.0 Bj 2005 in dem letztens leider jemand reingefahren ist.


    Nun habe ich mir überlegt, da ich so alles bezahlt bekomme will ich mir nicht wider die gleichen standard Teile ran machen.


    Habe mich also folglich nach ein paar tuning kits umgeschaut und auch ein wie ich finde super schönes bodykit gefunden.
    Aber nun zu meinem Problem des Bodykit gibt es schon für ca. 700$ oder auch für ca. 700€ aber nie mit abe oder Teilegutachten.


    Kann mir da also jemand helfen wo ich vielleicht dieses bodykit mit Papieren für die deutsche zulassung finde???


    Danke schon mal im vorraus.






    Und hier das bild :