Beiträge von Jarubo
-
-
Bei mir lag ne Registrierungskarte von Navtech bei.
Wollte mich telefonisch registrieren , aber das Hyundai Live Mapcare wird über den Hyundaihändler verteilt. Von Navtech gibt es nur Infos und Neuigkeiten zum Gerät.
Aussage von Navtech ! -
Also bei meinem Intro sind auf beiden Seiten Wabengitter
-
Intro Edition in Micron Grey
-
Endlich konnte ich heute meinen Tucson 2,0 4WD abholen.
-
und ein Tucson 2,0 CRDI 4WD kommt nächste Woche
-
Ich bekomm bei meinem Freundlichen egal ob Inspektion oder anderer Arbeiten
kostenlos einen Ersatzwagen. Logischerweise vollgetankt zurück und gut ist.
Was Termine angeht , die Abholtermine werden zum Nachmittag gelegt da immer irgendetwas dazwischen kommen kann .
Ich für meinen Teil halte nichts davon , Öle , Filter oder etwas anderes zur Inspektion mitzubringen. Er macht die Inspektion mit von ihm ausgewählten Materialien.
Im Streitfall liegt es allein am Händler , keine Chance wo er sich herausreden kann. -
Bei meinem sollten auch die Achslenker gewechselt werden , wurde aber verschoben weil der Befestigungsbolzen sich in der Stützhülse im Gummilager festgesetzt hat. Neue Bolzen werden bestellt und nach Lieferung meldet sich mein Freundlicher zwecks Termin.
Vielleicht ist es ja der Grund das der Bolzen sich in der Stützhülse festrostet und dadurch Geräusche entstehen. -
Ist eine Serviceaktion , soll wohl kontrolliert werden und bei Bedarf gewechselt.
-
Ich hab am Donnerstag Termin
-
Nach 21100 Kilometer auch ein neues Lederlenkrad bekommen.
Es wurde bestellt und nach Lieferung wurde es eingebaut, ich konnte drauf warten. -
Also ich kann die Kopfstützen verstellen egal ob ausgezogen oder nicht.
-
Das glatte Lenkrad
-
Händewaschen hat keine Besserung gebracht !
Mein freundlicher hat schon ein neues Lenkrad bestellt. -
Bei meinem Lenkrad löst sich die oberste Schicht vom Lenkradkranz !
Man hat schwarze Krümel in der Handfläche und dann sind graue matte Stellen sichtbar. -
Ich hab mir eine Webasto Thermo Top Evo 5 mit T100 HTM einbauen lasen .
Alles bestens ! Heizung und Lüftung funktionieren einwandfrei. -
Bei mir ist es jetzt auch soweit , das Lederlenkrad löst sich auf . Ein neues ist bestellt.
Außerdem ist der Ausschnitt im Sitzbezug an der Kopfstütze größer geworden so das man den hellen Kunststoff sieht. Auch dies wird erledigt. -
Ich hab meinen I40 beim Autohaus Langenhorn Bopp + Siems in Hamburg gekauft.
Top Beratung und Top Service . -
ich fahr seit Februar 2012 einen I40 CW , 136 PS , Diesel .