Beiträge von Jonny.Blue

    Servus.
    Haben unsern i30 2013 erworben.
    Leider funktioniert die Rückfahrkamera nicht mehr, d.h. beim einlegen des R-Gangs ertönt der Ton, jedoch bleibt der Bildschirm in seiner Einstellung, zb. Radio.


    Hat jemand dieses Problem oder weiß jemand woran es liegen kann?
    Sicherung ist intakt.
    Vielen dank für Rückmeldungen

    Hallo erstmal,
    mein Name ist Martin und ich Grüße aus dem Odenwald.
    Meine Freundin und ich möchten einen ix35 kaufen, jetzt haben wir ein privates Angebot gefunden, der ixi ist 1 1/2 Jahre alt, und hat für seinen 2.0 Motor ne Gasanlage von Prins eingebaut.
    Der Wagen hat noch keine 30 tkm.
    Jetzt hab ich beim googeln etwas gelesen, dass der Moort nicht gasfest sei, oder nur bis 4500 Umdrehungen usw.
    Der Besitzer, sagt, die Garantie sei weiter aufrecht erhalten, ich habe da aber etwas anderes gelesen.
    Hat jemand diese Anlage verbaut, kann mir jemand etwas dazu sagen, Erfahrung, gute, wie auch schlechte.
    Diese Anlage von Prins gibt es anscheinend auch nur für den 2.0 Motor und Bj 2011 was der Wagen auch ist.


    Liebe Grüße Martin