Beiträge von sandmada

    Hi Andi,


    bei mir stehen auch 7 Nullen. Hatte bei Reifen.com bestellt. Wenn die damit nix anfangen können, wollen die ne Anlichtung vom Fzg.-schein. Den Rest machen die dann wohl. Nur blöd, dass die im Onlineshop nicht gleich abchecken, welche Felgengröße an haben "muss". :-)

    Moin...Original 18Zöller drauf...wegen der COC muss ich mal schauen...die habe ich in den Unterlagen....fand das nur so peinlich, dass mir Reifen.com überhaupt nicht helfen konnte...lag wahrscheinlich daran, dass ich ne Frau dran hatte :-)

    Moin Leute,


    ich glaube "VADDERSCHNELLSCHUSS" hat zugeschlagen.


    Habe mit gestern bei Reifen.com Felgen bestellt. Carmani 9 Complete in 205/55 R16.


    Heute bin ich irgendwie darüber gestolpert, dass die aufgrund der Bremengröße nicht passen könnten. Anruf bei Reifen.com ergab nach satten 25 Minuten ein Ergebnis von 0.


    Reifen.com fragt ja alle relevanten Daten ab...gestolpert bin ich über die HSN im Fzg.-Schein:0000000


    Hat denn einer einen I-Catcher und fährt zufällig auf 16Zoll?


    Danke.


    Gruss Daniel

    Nen Lacker habe ich auch an der Hand...wollte erstmal die etwas einfachere Variante abchecken...wenn der Folierer morgen sagt, dat wird nix, dann fahre ich zu meinem Lacker....das sollte auch nicht wesentlich teuer werden...seit einem Haftpflichtschaden sind wir per DU :-)

    4 Monate alt....Folierer hat gerade geantwort...Motorhaube + Diffuser 200-250 €....
    den Diffuser muss er sich aber vorher ansehen...er meint, wenn dieser aus unlackiertem Kunststoff sei, wird es problematischer...ich fahre morgen einfach mal rum....


    wegen der Motorhaube kann man sicherlich einen guten harmonischen Kompromiss finden...ich werde berichten

    Also das Heck werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen....der Ar...wirkt auf mich bulliger und wuchtiger...sollte auch nicht so viel Euronen kosten...hoffe nur, dass aufgrund es grobporigen Kunststoffes man das folieren kann....


    und wegen der Motorhaube: jetzt wo du es sagst....klar, bis zur Abrisskante sieht wirklich besser aus....hatte ich in meinen Überlegungen nicht mit einbezogen...danke Velvet :-)

    das wäre auch noch ne Vaginante :-) Spiegel sind ja fix gemacht....die Originalen 18-Zöller würde ich ungern gegen andere tauschen, weil die für Werksfelgen mal echt gut aussehen....


    Hast du eventuell einen Link für diese Sprühfolie?

    Ich habe mal einen Freund beauftragt, der sich mit Photoshop sehr gut auskennt. Mal schauen, was er zaubern kann. :-) Ich stelle dann ein. :-)

    Danke dir Velvet....aber da sind eben keine weißen mit den angesprochenen Stellen bei. :-)


    Wäre eben für mich wichtig, dass eben genau mit einem weißen zu sehen. :-)

    Moin Leute,


    habe das Forum mal ein wenig durchsucht, aber nicht wirklich fündig geworden.


    Ich fahre den I-Catcher i40 CW in weiß. Ich habe jetzt überlegt, an der hinteren Stosstange den für mich hässlich aussehenden schwarzen Plastikbereich folieren zu lassen, in weiß. :-) Habe vor 4 Tagen den gleichen überholt und der hatte das weiß. Es war leider dunkel...Von hinten sah das aber irgendwie geiler aus. :-)


    In die weitere Überlegung habe ich einbezogen, die Motorhaube in Schwarz folieren zu lassen, da auch das Panoramadach vorhanden ist. Was haltet ihr von der Idee?


    Danke euch schonmal.
    Gruss Daniel


    P.S. Auf dem beiliegendem Bild das quais dieser schwarze "Diffuser"

    Bilder

    • 2915679_86.jpg

    Hi TStyle,


    auch ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und ich muss sagen, ich bin 4x 350 km gefahren für ein EU-Fahrzeug und die Ersparnis waren immer noch 5000€ und mehr. D´dorf und Köln ist ja zudem keine Entfernung. Der Autokauf sollte doch mehr entfernter sein, als nur 1x um die eigene Hausecke rum.


    Was mir beim Thema EU-Fahrzeug und Mobile aufgefallen ist, dass es fast immer die "High-End"-Ausstattungen sind....so auch bei mir...habe mir dann die holländische I-Catcher-Variante geholt.....also mal weiter umsehen

    Moin und viel Spass mit deinem/eurem Neuen. :-)


    Zur Soundanlage: habe auch dieses Paket mit Sub im Koffer....alles bis auf Support via USB kannst du knicken....bei mir macht die Anlage (dann aber richtig) nur per USB richtig Lack.


    Alles am vibrieren...obwohl er relativ schnell automatisch runterregelt, wenn es zu laut wird :-)

    Moin...


    also das mit der Abdeckung hat sich ja jetzt geklärt. :-)


    Der Wagen geht Mittwoch wieder in die Werkstatt. Bitterböses Fax an das AH, Haupstniederlassung in HH und an Hyundai D gefaxt.


    Hintergrund: Das niegelnagelneue Getriebe musste ja getauscht werden...in ein niegelnagesneues Getriebe.....Motor sieht von unten aus wie eine Unterbodenwäsche mit Öl.....nix saubergemacht....am Ölfilter ebenfalls Öl....Wagenheberaufnahme hinten links wurde ebenfalls im AH beschädigt...dazu die zerfich....Felge vorne recht...und...und...und....und....ich freu mich auf Mittwoch.....das wird ne Liste aus Endlospapier, was alles zu erledigen ist