Beiträge von rightfootfanatic87

    Hallo !
    Kann mir einer noch weitere Hersteller für Bodykits oder allgemein Tuning Zubehör für den Santa Fe CM nennen ? Habe bis jetzt nur ein Bodykit bei ATH Hindsberger gefunden. Allerdings schon sehr kostspielig.
    Danke

    Hallo ! Fahre den Hyundai 2006 mit dem V6 Motor Schalter nun seit gut 4 Monaten und hab jetzt schon ca 9500km drauf gefahren. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Motor läuft sehr ruhig. Lenkung und Schaltung sind direkt.
    Einziger Wehmutstropfen ist der (vielleicht nur gefühlte) schwache Durchzug. Also bei 189 PS hätte ich etwas mehr erwartet. Aber man muss auch sehen, dass es eben kein Sportwagen ist. Ansonsten top.
    Einzige Reparatur bis jetzt die Riemenscheibe von der Kurbelwelle. Kostenpunkt 299 € freie Werkstatt. Wobei allein die Scheibe schon 173 €(!!!) bei Hyundai kostet.
    Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen. Brauche zwischen 10 und 11 Litern je nach Fahrweise.
    Also ich bin sehr zufrieden, würde aber keinen kleineren Motor empfehlen. Zumindest keinen Benziner