Beiträge von Mmatthiasss

    Hellraiser2.0
    In Saarbrücken gibt es https://www.carfrogger.de/start.php als Anbieter und ich weiß von meinem Bruder, dass er dort schon mal erfolgreich seinen Golf 5 hat folieren lassen und dass er damit sehr zufrieden war. Hast du denn schon mal Preise bei verschiedenen Anbietern angefragt?


    Ich hatte für mich selbst auch schon mal überlegt, ob ich meinen Wagen so umfärbe... Bei einer derart sensiblen Angelegenheit würde ich eher zu einem großen Anbieter gehen, deshalb mein Tipp oben ;)

    Durchaus interessante Anmerkungen hier zum Thema!


    Mich wundert es ehrlich gesagt aber doch schon ein wenig, dass die Voraussetzungen für reine Elekroautos immer noch so lange auf sich warten lassen. Gibt es denn außer der Probleme der immer noch nicht ausgereiften Akkus bzw. Batterien noch weitere, wichtige Probleme, die einem Alltags-Elektro-Auto-Massentrend im großen Stil im Wege stehen?


    Ich habe das Gefühl, dass ich bezüglich der Informationen zu diesem Thema irgendwie immer total hinterher hänge ...