Beiträge von Dole ix 35

    Hallo Hyundaigemeinde! :winke:
    Habe heute in der Werkstatt erfahren, dass der Bremslichtschalter von meinen ix35 defekt ist und das schon nach 2,6 Jahren und 41.000 km. Hoffe doch, dass unter Garantie die Sache in Ordnung gebracht wird. Auch der Endschalldämpfer hat schon sichtlich kleine Roststellen. Hatt jemand schon einen neuen Endschaldämpfer auf Garantie verbaut bekommen? :)

    Hallo alle miteinander!


    Habe meine Dachantenne vom ix35 abmontiert wegen schlechten Emfpang des Öfteren und sie durch eine Haifischflosse mit Navi, TV sowie FM ersetzt. Sieht cool aus, nur das Problem ist, die Originalantenne hat nicht den genormten Stecker für FM. Nun muss ich mal sehen, ob es einen Adapter dafür gibt, denn die originale Antenne ist bloss mit Masse (Karosse) und dem Dünnen FM-Stecker, die Haifischflosse muss noch mit Plus geklemmt werden, wegen dem Verstärker der Antenne.


    Weiss jemand, ob und woher man einen solchen Adapter bekommen könnte?


    Ich habe das Zwischenstück Antenne-Steckverbindung raus. :)

    hallo Martin !


    habe eine fondgasanlage mit flashlupe in mein 2.0 er ixi einbauen lassen. eine deutsche anlage


    habe keine Probleme bis jetzt und der wagen ist 2 einhalb jahre und hatt 38.000km runter.


    war sogar in norwegen und da gibt es auch lpg-gas


    gruss dole ix 35 :winke:

    Hallörchen an alle !!!

    Wo kann man einen Schaltplan für den ix35 erstehen? Oder wie werden die Kabel von Tür zum inneren des ix35 geleitet? Da nur eine Steckerverbindung ins Wageninnere führt. Wollte heute meine LED Logo anschließen und weiss nicht, wie ich die Kabel anschließen soll. Wer einen Plan oder Tip hat, bin ganz Ohr.


    :)