Beiträge von Heimoko

    Hallo Marci_Marc85, die Probleme sind bis jetzt die gleichen geblieben, 3G habe ich noch nicht zum laufen bekommen.
    Im Mediaplayer werden Covers angezeigt.
    Ich probiere zur Zeit noch ein wenig rum. Sobald ich damit fertig bin, versuche ich mal hier Fotos zu posten

    Nach einer Weile Pause und mehreren versuchen, habe ich es endlich geschafft. Der Mediabrowser läuft, Navitel und 7way läuft. Jetzt habe ich mir selbst einen 3G fähigen USB-Stick (gleiche wie der auf der genannten internetseite) zugelegt. Die Internetverbindung habe ich leider noch nicht zum laufen bekommen.
    Sollte jemand das gleiche System haben und auch den Internetbrowser zum laufen bekommen haben, wäre ich für jeden Tip dankbar.

    Hallo zusammen,
    ich war schon lange nicht mehr hier.
    Da jetzt seit einiger Zeit die Garantie meines I40 (2012) abgelaufen ist, spiele ich ein wenig mit der software von https://mena.co/ rum.
    Also der Mediaplayer läuf ( ok, die Auflösung darf nicht zu hoch sein, hd darf man da nicht erwarten)
    Ich bekomme dort aber weder das Navi noch den Internetbrowser zum laufen.
    Vieleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit.
    Das schöne ist, das man zwischen der orginal Oberfleche und der von menaco hin und her schalten kann.
    So kann man wenigstens zu einem funktionierendem System zurück.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand wweiter helfen.

    Hallo zusammen,
    ich fahre jetzt seit 3 Wochen meinen i40 und muss sagen, bis jetzt bereue ich nichts. Was mir nur aufgefallen ist, wenn die Tankanzeige Reserve anzeigt, also ich meine die kleine orangene Tanksäule, ertönt kein Warnton. Von meinen bis dato gefahrenen Autos kenne ich das anders. Ist das normal, dass kein Warnton beim i40 hörbar ist oder liegt da ein Defekt vor?
    Danke für eure hilfe.

    Hier mal ein Link für alle, die den Unterschied zu ihren bestehenden Reifen berechnen wollen. Da wird dann auch die Tachoabweichung berechnet.


    Ich persönlich fahre zur Zeit noch 235/35 R19 von MS Design. Werden demnächst aber getauscht, da bei der Felge und/oder Reifen kein TMPS möglich ist.

    Hallo zusammen,


    wir haben Samstag unseren i40 beim 550 km entfernten Händler abgeholt.
    Das Fahrzeug hat das Stylingpaket von MS-Design, inkl.Tieferlegung und 235/35 R19 Bereifung.
    Naja was soll ich sagen, nach ca. 50km Autobahn blinkte die orangene TPMS Lampe, die nach einer Minute dann dauernd leuchtete und bis dato auch nicht erlischt.
    Jetzt zu meiner Frage, kann es sein das der Händler beim Reifen wechseln vergessen hat die Sensoren zu wechseln oder hat er vergessen sie anzulernen?
    Wie kann ich erkennen ob welche montiert sind?
    Leider hat der Händler auf meine Mail nicht geantwortet und telefonisch war er auch noch nicht erreichbar.
    Vieleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich.
    Laut Beschreibung des Fahrzeugs soll es ja TMPS haben, dann sollte es auch trotz reifenwechesel montiert sein oder verstehe ich da was falsch?

    Also, ich habe meinen i40 jetzt abgeholt.
    Ich muss nach den ersten 600 km sagen, ich bin begeistert.
    Zurück zur AHK.
    Also, ich habe das Stylingpaket von MS-Design mit Tieferlegung, 235/35 R19 Bereifung auf MS-Felgen.
    Laut beschreibung von MS-Design ist nur eine starre AHK möglich. Da steht nicht das wenn das Fahrzeug tiefer gelegt ist, das es dann nicht möglich ist.
    Ich werde die Tage aber mal zu einem Hyundai Händler in meiner nähe fahren um mal nachzufragen.

    Hallo,


    habe jetzt nochmals bezüglich einer abnehmbaren oder klappbaren AHK beim Händler nachgefragt. Der hat gesagt, dass es nicht geht und mir diesen Text dazu geschickt:


    Stylingkit für die individuelle Gestaltung Ihrer Ausstellungsfahrzeuge sowie auch Ihrer Vorführ-/ und Kundenfahreuge. Bestehend aus:
    ■ Designblende vorne Chromsilber
    ■ Designblende hinten Chromsilber mit integrierten Endrohren in chrom
    ■ Schwellerblende rechts und links
    ■ Dekorsatz silber
    ■ ; Leichtmetall-Kompletträder 8,5 x 19 ET 45 Bereifung 235/35 R19,
    Achtung: Designblende hinten nicht verbaubar bei Fahrzeugen mit abnehmbarer AHK


    Schade eigendlich


    Edit: Es handelt sich um dieses Fahrzeug (i40 Kombi Sport Relax und Technik Paket)




    Hallo zusammen,


    wir haben letzte Woche einen I40 mit Tageszulassung bestellt. Soll in einer bis zwei Wochen geliefert werden. Ausstattung Premium,Technik- Relax und das grosse Stylingpaket inkl Tieferlegung 30mm. Ich habe meinen Händler gefragt ob ein nachträglicher AHK-Anbau möglich wäre, er hat das beneint. Ich hoffe das Fahrzeug wir wirklich in den nächsten 14 Tagen geliefert, die Papiere liegen angeblich schon beim Händler. Dann werde ich mal bei mir zu Hause zu einer Firma fahren die sich auf AHK und der gleichen spezialisiert hat. Mal sehen was die sagen.