Beiträge von Stuntman_Ange

    ja danke Mischa das denk ich mir die ganze zeit auch das meiner dann nicht mehr
    vom fleck kommt.

    Das dachte Ich mir auch, aber ich konnte keinen "grossen" Leistungseinbruch verspühren, obwohl Ich wirklich damit gerechnet habe :teach: .
    Gerade bei den "brutalen" 99PS dachte Ich mir für meinen Teil mehr Leistungseinbruch zu verspüren, wurde aber positiv überrascht.



    Natürlich wird er irgendwo 0,1-0,5l mehr Verbrauchen, aber das weiss Ich nicht weil Ich so etwas nicht beobachte :flöt:.


    Das einzige was Ich zu der Kombi "225er/18Zoll inklusive Tieferlegung" negativ zu vermelden habe, ist der wirklich beschissene Komfort der dadurch entstanden ist. :auweia: Sobald eine Bodenwelle kommt huppelt die Kiste richtig, bei längeren fahrten würde Ich wahnsinnig werden.


    Da mit dem Wagen aber meine Freundin jeden Tag nur 4km täglich in die Arbeit fährt und wieder heim, ist auch dies zu vernachlässigen :thumbup:


    Fazit von meiner Seite:


    Wer mit dem dadurch leidenden Komfort leben kann, braucht eigentlich sonst nicht viel befürchten. Der kleine kämpft sich trotzdem auf jeden Berg ohne das man Angst haben muss er packt es nicht :D

    Danke Michael,


    das war ein Glücksspiel :D Als Ich die Felgen montiert hatte, dachte ich nicht das dies "Reibungslos" passt.
    Aber wenn der Bock einfedert geht es sich haargenau aus :D Und das ist mir wichtig.... Schleifen geht gar nicht :thumbdown:

    I30 Mischa ich bitte dich um Hilfe :)


    Würde die Kombination auf den i30 modell 2013 (99PS) draufpassen? 8x18 ET35 5x114,3 mit Reifen 225/40R18


    Könnte die nämlich sehr günstig ergattern...


    Vielen Dank :)

    Hallo liebe Forengemeinde.


    Ich wollte keinen neuen Thread starten, da Ich dachte der passt ganz gut :)


    Bin im Auftrag unterwegs, normalerweise treibe ich im Evo-Forum oder im E90 Forum mein Unwesen. Da Ich meine Freundin aber jetzt überzeugt habe Ihren 1er gegen einen I30 zu tauschen, kommt jetzt eins zum anderen :) .


    Und zwar suche Ich für meine Freundin ein paar schicke 17 Zöller. Die sollten auf den neuen I30 mit 99 Benziner PS.


    Würde das ganze mit der ET etc. passen?


    Felge: SPARCO DRIFT MATT SCHWARZGröße: 8,0 X 17 ET 48
    Reifen: FALKEN FK 453 MFS XL (TL)Größe: 205/50R17 93 Y (bis 300 km/h)



    Bitte belehrt mich nicht darüber was und wie man das rechnen kann... Ich hab das alles schon durch, bin mir aber da immer noch nicht so sicher und kann es mir optisch einfach nicht vorstellen.
    Deswegen schreibe Ich ja euch Profis, da es vll. schon jemanden gibt der diese Dimension fährt ? Oder mir sagen kann STOP :stop: moment das funktioniert nicht.


    Vielen Dank und Gruss aus Niederbayern


    Markus


    EDIT: Tiefergelegt wird er auch noch mit einem Satz H&R Federn