Beiträge von astor50

    leider gibt es bis jetzt noch keine Abhilfe für dieses gravierende Leistungsproblem, laut Händler gibt es keine neue Software.


    Wie sich das Hyundai vorstellt, wie das weitergehen soll, weiß keiner.


    Das ist absolut keine Empfehlung :schläge: für eine Automarke, bei einem bekannten Problem einfach nichts zu tun.

    Leider gibt es bis jetzt kein Update, wenn sich aber das nicht beheben lässt, wird das Auto bei uns sicher nicht alt. Solche Probleme sollten bei modernen Autos nicht vorkommen! Ist mir aber sicher eine Lehre: Einmal Hyundai, nie wieder Hyundai! :dudu:


    Das Auto hat bei uns in Österreich immerhin €22.000,- gekostet.

    Hallo zusammen,


    habe seit Februar den ix20 1,4Diesel mit 90PS. Bei Kälte läuft er problemlos, bei Temperaturen um und über 20° nimmt er ganz schlecht Gas an, erst wenn man über den Widerstand Gas gibt, beschleunigt er. Die Werkstätte hat keinen Fehler auslesen können, meinte es liege an der Klimaanlage. Dass die aber so stark bremst, kann ich mir nicht vorstellen, habe ich auch bis jetzt bei keinem Auto so gehabt. Hat jemand ähnliche Probleme?