Beiträge von Madhead

    Jetzt mal zum eigentlichen Thema: :D
    Habe gestern das Navi bekommen.


    Die Optik ist sehr gelungen, fügt sich sehr gut in das Gesamtbild ein. (Bilder werden noch folgen) Menüdesign finde ich sehr gelungen. Ganz wichtiger Punkt: der Klang ist tausendmal besser geworden trotz original Lautsprechern!!! Von der Menüführung ist das ganze recht komplex, aber nach etwas Eingewöhnungszeit leicht zu bedienen. Ausserdem sind sehr viele Anschlußkabel dabei (welche ich allerdings nicht alle angeschlossen habe). Der original USB Anschluß funzt zwar zur Datenübertragung nicht mehr, aber da noch Saft drauf ist, kann man noch wunderbar sein Handy laden. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ding. :super:


    Grüße aus Nordhessen

    Titanium Silver ist für mich die beste Farbe. Muss nicht ganz so häufig gewaschen werden und sieht bei Sonne(und Sauber) richtig Geil aus. :D

    Hallo Leute,


    hab mir das Navi jetzt auch bestellt. Das Design gefällt mir sehr gut und Euren Erfahrungen nach zu Urteilen ist es ja auch nicht schlecht. :super:
    Ich lass mich einfach mal Überraschen. Werde dann wenn es da bzw. drinne ist mal meine Meinung wiedergeben. :flüster:


    Grüße aus Nordhessen

    Hallo zusammen bin der neue hier,
    fahre einen i40 CW 2.0 in titanium silver, den ich mir etwas angepasst habe :D und zwar mit Brock B30 in 7.5x17 Zoll ET45 mit 235/45 R17 Conti Gummis und 35er H&R Federn. Habe ihn jetzt etwas mehr als ein Jahr und 16.000km, kann mich absolut garnicht beschweren :)


    Grüße aus Nordhessen