Beiträge von voltcraft

    Hallo!


    Habe seit kurzem das Problem, dass das Panoramadach Geräusche macht (klappern/Vibration). Dabei ist es egal ob das Dach auf oder zu ist. Am Anfang kamen die Geräusche so ab 120 km/h eher selten vorher. Der Händler hat dann das Dach mehr oder weniger ausgebaut und wieder ein und hat über dem Rollo ein Streifen Filz geklebt, seitdem ist das Geräusch meist zwischen 80 und 100 km/h. Es kommt aber auch nicht immer, ich meine beobachtet zu haben das es ein bestimmten Wind dazu braucht. Leider weiß ich nicht aus welcher Richtung. Die Scheiben scheinen fest zu sein. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee?

    Ist mir auch aufgefallen, aber ich hätte auch ein Händler bei mir um die Ecke der die auch einbauen würde. Bin mir aber nicht sicher wie die Qualität so ist.

    Hallo!
    Hat jemand vielleicht ein Wiko Handy und hat es über die Freisprechfunktion vom Navi dran? Auf Hyundai Seite keine Angabe über Wiko. Bj 2013 neuste Firmware im Navi.

    Hallo!


    Ja da habe ich meinen gekauft. Das war auch alles super, aber die Werkstattleistung habe ich nur einmal getestet und seitdem gehe ich dort nicht mehr hin. Zum einen war es sehr teuer und zum anderen konnten die nicht mal das Licht einstellen! Da habe ich kein vertrauen mehr.


    Lg zurück in der Vorort :prost:

    @ DJMetro


    Was für ein Öl haben die bei Dir genommen? Habe auch ein Angebot was Preislich Deinem entspricht bis auf das Öl das liegt bei mir bei knapp 70,-€ und ist ein 5w40.

    Hallo!


    Habe eine Frage zur Batterie, wenn ich im Auto warte und der Motor aus ist, würde ich gerne Radio hören (habe Navi), aber leider schaltet das Auto dies nach spätestens 5 Minuten aus mit der Meldung das die Batteriespannung zu niedrieg ist. Den Bildschirm vom Navi mache ich schon gleich an dem anschalten aus und das Auto wird nur auf Langstrecke gefahren, sollte also die Batterie geladen sein. Hatte noch jemand das Problem oder geht das bei euch?

    iDreißig
    Ja genau so! Links und rechts gute Ausleuchtung und auch nach oben (z.B. Autobahnschilder die blenden dann schon fast), aber in der mitte des Autos kein Lichtkegel!

    Hallo!


    Das Problem kenne ich auch. Der Hyundai Händler war einfach zu doof dieses Licht einzustellen. X( Bin dann zum ADAC gefahren und habe es dort einstellen lassen, dort wurde es nur ein paar mm höher gestellt und schon wurde es nachts hell und vorallem weit. :freu: Allerdings habe ich nach wievor das Problem wenn ich gerade auf ein Hindernis zufahre wird dieses nicht mittig reflektiert nur seitlich (wenn es groß genug ist). :mauer:


    Ps.: Kein Vergleich von der Lichtausbeute mit meinen Mercedes oder Astra. Was ich sehr traurig finde! ;(

    Creamy White: Eco Beige: Blue Velvet:1 Blue Jade:1 Glacier: Blue Passion: Ocean View: White Crystal 1: Titanium Silver: Blue Spirit: 1 Sleek Silver: Stone Grey:3 Total Black: Phantom Black:1 Red Awesome: