Beiträge von DeLuXe

    Hallo. . .


    ich bin im Netz auf der Suche nach Hilfe über dieses Forum gestolpert. . . und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen!!!


    Also, ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Hyundai Coupe GK (Bj. 06/2002) nun müsste ich das Handschuhfach ausbauen um dort ein kleines Loch durchzuboren (Kabel verlegen). . . Leider will sich dieses aber absolut nicht lösen lassen! Ich habe die 3 Schrauben unten an der Verkleidung gelöst sowie 3 Schrauben (Oben Mitte, Links, Rechts) im Handschuhfach selbst. Leider scheint es fast so als ob das Handschuhfach noch irgendwo eingehakt wäre - aber ich kann nichts finden!


    Weiß irgendjemand weiter und kann mir sagen wie ich das Handschuhfach ausgebaut bekomme?


    Schonmal Danke im Voraus!


    Gruß


    DeLuXe