Beiträge von kaleu

    Hallo,
    fahre einen Tucson 2WD Bj.2008,Benziner,104kw mit einer Vialle Gasanlage, Typ LPi-Hyundai-01.
    Nun mein Problem im Leerlauf unruhiger Motorlauf und irgendwann geht die Motorkontrolleuchte an.Fehler ausgelesen 301. Danach Kerzen und Zündbrücke gewechselt,Kompression an allen Zylindern ok. Nach ein paar Kilometern wieder Kontrolllampe an und immer noch unruhiger Leerlauf.
    Kann jemand weiterhelfen

    Hallo,
    habe eine vialle Gasanlage in meinem Tucson 141Ps.Komme mit 10,5 - 12,5 Litern aus.Habe jetzt 40000km auf der Uhr und führe seitdem ich den Wagen neu gekauft habe ein Fahrtenbuch mit den Verbrauchswerten der Durchschnittverbrauch liegt bei 11,96l/100km.

    Hallo,
    habe an beinem Tucson auch Seitenrohre dran und kann ohne Probleme denn Scherenwagenheber ansetzen zum Reifenwechsel.Mit meinem Hydraulikwagenheber habe ich das Problem das er nicht hoch genug ist.
    Gruß Andreas

    Hallo,
    fahre meinen TucTuc jetzt seit Oktober habe ne Vialle Gasanlage und die schaltet automatisch um.Das machen aber auch alle anderen Anlagen weiß es von meinen Kollegen die auch mit Gas fahren.Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Andreas

    Hallo,
    werde mal bei demjenigen nachfragen wo ich meine gebrauchten Winterreifen gekauft habe.Er hatt nämlich welche und wollte sie mir verkaufen,gebe dir dann Bescheid......

    Hallo,
    habe jetzt mit meinem Tucson 5000km auf der Uhr.Kann sagen das bei meiner Fahrweise fast nur Landstrasse und Autobahn der Verbrauch bei 12l/100km ist.Das alles mit einer Vialle-Autogasanlage.
    Wer hat noch Erfahrung mit der Anlage?
    Andreas

    Hallo,
    war gestern mit meinem Tucson in der Werkstatt.Was mich störte ist da der Wagen beim schalten nicht mit der Drehzahl runter geht.Er erhöht kurz die Drehzahl um ca.300Umdrehungen.Der Wagen hat jetzt 5000km auf der Uhr und die eingebaute Gasanlage (Vialle) müßte ja eingefahren sein.
    Nun die Aussage vom Werkstattmeister,er sagte das es völlig normal für den Tucson ist mit der Drehzahlerhöhung ob im Gas oder Benzinbetrieb.Das hat mit der Abgasreinigung zu tun,durch die Erhöhung würde weniger Stickoxide ausgeschieden.Habe die Aussage erst mal so hin genommen.Werde aber nach den Feiertage noch eine andere Werkstatt aufsuchen.
    Meine Fragen:Wer hat das gleiche Problem oder hat davon schon mal
    was gehört oder die gleiche Aussage bekommen?
    Wer kennt eine gute Hyundaiwerkstatt in Essen,Duisburg,
    Oberhausen oder Dinslaken?
    Schon mal vielen Dank im vorraus und schöne Feiertage allen.....

    Hallo,wolte mal Fragen ob schon jemand eine Spurverbreiterung an seinen Tucson montiert hat?Wieviel mm sind erlaubt.
    Fahre einen Tucson Team 08 mit Kotflügelverbreiterung und 235er.Hoffe auf Antwort.
    Kaleu

    Hallo,
    so habe meinen jetzt auch schon 3mal getankt der Verbrauch liegt bei 12,5l muß aber dazu sagen das ich fast nur Autobahn und Landstrasse fahre.Wobei ich auf der Autobahn auch nur 100 fahren kann.Werde aber weiter berichten.
    Gruß Andreas

    Hallo,
    habe jetzt seit einer Woche meinen Tucson Team08 2WD 104KW.Habe mir eine Flüssiggasanlage von Vialle einbauen lassen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit hat?