Beiträge von Otzelot

    Hallo Jostor!


    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Mein Problem wird sich morgen in der Werkstatt auflösen,bekomme laut "Freundlichen"ein Neues.
    Ansonsten bin ich voll auf begeistert.Habe diese Woche meine erste größere Strecke (800km)zurückgelegt fährt sich einfach Klasse.Ich hatte ja davor einen Peugeot 307 HDI,aber der war nicht so anzugsstark,wie mein neuer I30.Auch in Punkto Leichtgängigkeit schlägt er meinen Alten um Klassen.Selbst im Verbrauch liege ich mit mehr als einen Liter drunter.
    Ich glaube,ich werde meinen Kauf nicht bereuen.


    Gruß Otzelot :super:

    Hallo!
    Habe gestern mit großer Freude meinen I30 1.6 CRDI ausgehändigt bekommen.Leider bereitet mir das Radio keine Freude,wenn ich mein Auto starte und losfahre geht nach 20-30 Sekunden das Radio wieder aus,selbst nach betätigen des ON-Knopfes geht es nach einiger Zeit immer wieder aus.Werde wohl um einen Werkstattbesuch nicht rumkommen oder hatte jemand ein ähnliches Problem?


    Gruß Otzelot ;(