Beiträge von maxdom

    Hallo zusammen!


    nach längerem überlegen und Internetrecherchen war ich gestern bei meinem Tuner, um meinem zweitbesten Stück etwas mehr Leben einzuhauchen ;))


    Neben Leistungsmessung am Prüfstand haben ich gleich auch den LLK umbauen lassen. Laut Tuner macht er das bei fast jedem Genesis, weil die LL Temp extrem rauf geht wegen zu kleinem Kühler.


    Ergebnis waren knappe 30PS und so and die 70Nm. Was sich auf der Strasse nun erheblich besser anfühlt. :freu: Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet, aber vielleicht wirds noch, nun muss ich mal ROZ 98 tanken meinte der Tuner und ein wenig einfahren.


    Werde die Dynosheet morgen einscannen und posten, wenn ich dazu komme.


    Falls jemand noch ne Info braucht, die Firma sitzt in OÖ (Linz) und heißt patchWORKS Softwaretuning... die haben mit dem Modell auch schon Erfahrung.
    http://www.patchworks-chip.at