Beiträge von Opa531

    danke euch allen. ist auch nicht für weite reisen gedacht. nur für den normalen betrieb.
    der Einsatz von hajolue sieht schon gut aus !
    wünsch euch ein zufriedenes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2014 !

    Freitag war es nun soweit. Kurz vor 10.00 Uhr war ich in Soltau. Wagen angesehen, kontrolliert, bezahlt und nach ner 3/4 Std. gings mit dem ix wieder zurück nach Hause. Der erste Eindruck war positiv. Noch klappert und poltert nix! Brauche nun noch ne abnehmbare Anhängerkupplung von unten gesteckt mit keinem oder wenig Blechausschnitt. Vorschläge gern per PM. Danke


    Also ich kann TS Automobile in Soltau empfehlen. Schnelle und problemlose Abwicklung. Lieferzeit nur 5 Wochen


    Gruss

    Die Anmeldung lief ohne Probleme. Tag der ersten Zulassung war am 06.06.13 in Österreich. Freitag um 10.00 h bin ich in Soltau und hol ihn ab.


    gruss

    Am Donnerstag kam der Anruf aus Soltau. Der Wagen wäre da. Brauchte keine Anzahlung überweisen. Brief ist Samstag angekommen. Morgen geht's zur Zulassungsstelle. Mal sehen ob alles gut geht....

    @ j-2 coupe
    Hab jetzt einen ix35 Diesel 116PS in Soltau bei TS Automobile bestellt.


    Aramisauto Düsseldorf war dann doch etwas eigenartig. 1000,-€ Anzahlung und wenn der Wagen da ist Restzahlung. Erst dann schicken die den Brief los.


    In Soltau war ich vor 14 Tagen und hab mir alles vor Ort angesehen und mit einem Verkäufer gesprochen. Macht alles einen seriösen Eindruck. Letzte Woche Freitag den Verkäufer angerufen. Kaufvertrag kam per Email, unterschrieben und per Fax zurück. Wenn der Wagen da ist 500,-€ Anzahlung, dann schicken sie den Brief. Restzahlung bei Abholung.


    Der Wagen soll Ende Juni da sein, werde weiter berichten. Deutsche Bedienungsanleitung und Serviceheft, Verkäufer ist auch Händler. Kaufvertrag nach deutschem Recht.


    Danke für eure Infos und Tipps.
    Gruss