Beiträge von Mario85

    Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich wollte wiedermal meine Endstufe im Auto anschließen wie es im alten i30 war.
    Habe den gleichen High low Converter gekauft und wollte ihn über die Stecker anschließen.
    Nur dieses mal sind es andere Stecker als im Vorgänger Auto.
    Kann mir jeman helfen und sagen was für ein Converter ich da jetzt brauch.
    Das wäre super. Habe extra die Seitenteile der Mittelkonsole entfernt um an das Radio zu kommen.
    Würde sie jetzt ablassen wenn schnell Hilfe geboten wird. Möchte ungern wieder zusammen bauen und dann wieder auseinander bauen.


    Hoffe jemand kennt sich aus.


    Vielen dank schon mal im Vorraus.


    Mfg Mario

    Hallo ,


    Kann mir jemand einen guten high Low converter empfehlen?
    Hatte im alten auch schon einen drin. Ein einfacher ISO Adapter mit abgezwackten chinch ausgang für endstufe.
    Jetzt gibt es aber so viele unterschiedliche Ausführungen von den Ding das ich gar nicht weiß auf was ich achten muss.
    Bei Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Okay.....werd mal die Tage anschrauben.....
    was den Woofer angeht, den hatte ich schon im anderen auto....
    muss sagen hier klingt er besser....obwohl ich eine feste ablage hatte im alten auto....
    Danke für eure Hilfe....


    MFG Mario

    OK, danke...
    Werde mal paar Tage abwarten, ob das Auto dann noch anspringt:-)


    Ähm noch ne andere Frage: Hab ja nun Verstärker & Woofer im Kofferraum, bislang ist der Verstärker erstmal mit den Spannnetz befestigt (soll aber keine Dauerlösung sein). Möchte ihn gern irgendwo fest machen. Am besten mit kleinen Abstand dazwischen, da das Ding enorm heiß wird. Auf dem Woofer (Bandpass) ist kein Platz wegen Hutablage. Muss ich ihn dann wieder an der Rücksitzbank anschrauben?


    MFG und danke für die Antworten bislang
    Mario

    Danke,danke......


    Anlage is drin... hat nur 3,5h gedauert. Aber alles ging auf Anhieb.


    Jetzt noch eine Frage: habe keinen Schalter für das Remotekabel dran... Hatte ich bislang immer in meinen anderen Autos. Wenn ich jetzt aber die Zündung ausdrehe hört man, dass der verstärker aus geht... Brauch ich denn jetzt noch einen Schalter? Nicht dass ich morgen losfahren will und die Karre springt nicht an... Macht das die Batterie mit?


    MFG
    Mario

    Hab noch ne Frage zum Powerkabel...
    Was muss ich denn noch im Innenraum abbauen, um den erwünschten Kabelbaum zu finden? Ist das die Plastikverkleidung, wo der Hebel zum Öffnen der Motohaube dran ist?


    mfg

    Danke schön für die Antwort......
    Der Scheinwerfer muss also abgebaut werden....
    Und dann mit durchs kabel ziehen....
    Werd mich morgen gleich versuchen...


    PS: Wo direkt komme ich denn dann im innenraum raus.....muss ich dann drinnen noch was ausbauen.....verkleidung oder so.....den griff für die Motorhauben öffnung......

    Hallo Leute,


    bin neu hier in diesen Forum. Weiß nicht genau ob mein Beitrag hier richtig ist.


    Also meine Frage eigentlich lautet: Wie bekomme ich denn das Pluskabel von der Batterie in den Innenraum???


    Habe schon alle anderen Kabel (AUX & REMOTE) verlegt. Mir fehlt nur noch das PLUS KABEL zum Verstärker. Kann mir jemand weiter helfen...


    PS: Mein Fahrzeug ---> Hyundai i30 CRDi von 2011


    Danke an alle...