Beiträge von 4WD184

    Hallo, kann mir jemand detaillert erläutern, wie ich die Rückfahrkamera beim Santa Fe (EZ 2014) ausbauen kann? Mich interessiert insbesondere, wie ich Verkleidung der Heckklappe demontieren kann, ohne sie bzw. ihre Befestigung zu beschädigen. Vielen Dank vorab.

    Hallo liebe ix35 Gemeinschaft,


    hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Einbau / Ersatz einer Original Rückfahrkamera? Nach 7 Jahren (EZ 2013) hatte die Kamera den Geist aufgegeben. Habe mir nunmehr eine Originalkamera in Honkong bestellt und in der vergangenen Woche selbst eingebaut. Sie funktioniert auch phantastisch, tolle Bildqualität wie am ersten Tag.


    ABER: seit dem Einbau habe ich doppelte / sich überlagernde Distanzlinien im Display. Habe nunmehr gelesen, dass sowohl das Navigationsgerät als auch die Kamera Distanzlinen hat. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich diee Distanzlinen in der Kamera löschen kann ? Danke im Voraus für jeden Tipp.


    LG Hans

    Hallo liebe Mitglieder des Forums,


    ich suche eine Übersetzung für das Service- und Garantieheft unseres Hyundai ix 35 (4 WD, 2.0 l, 184 PS) in deutscher Sprache (möglichst als pdf). Leider besitzen wir das Heft nur in slowenischer Sprache ;(.


    Wer kann weiterhelfen?


    Beste Grüße aus der Pfalz
    Hans