Beiträge von Sunprojekt

    Also ich habe die Stoffbezogenen Sitze, ist ein hyundai i30 Style. Auf den Seitenflächen ist normaler schwarzer Stoff und auf der Sitzfläche selbst ist es auch Stoff in so einem 2 farbigen Muster. Dort ist es aber nicht einfach wie bei einem normalen Stoff eine ganz normale Oberfläche sondern so wie 2 schichtig verarbeitet. Als vergleich zum Beispiel T-Shirt mit gestricktem Pulover.


    Gruss

    Also ich ahb zwar nur einen Benziner, aber zu deinen zweiten frage. ja das ist normal, immer wen du anhältest und anfährst, ist bei mir auch so, nach einer weile erlischt es aber wider. Sei froh das hinten nicht die gleiche Option wie auf den vorderen Sitzen ist mit dem Pip-Ton :-)

    Allgemeine Frage zum Thema Sitze im hyundai i30:


    habe bei meinem Fahrersitz erschreckt feststellen müsse das sich 3 Rüschen leicht gelöst haben, dort wo mein Allerwertester ständig draufsitz. Gibt es für das Garantiefälle oder gilt das als allgemeine Abnutzung?


    Das nervt mich nun natürlich sehr. Kennt sich jemand damit aus, eventuell selbst mit Nadel und Faden flicken?


    Dank für euri Inputs.

    also ich fahre meistens 50 im 4 gang, wenns nicht bergauf geht auch im 5ten gang ohne Probleme. Ich denke schon das es Benzineinsparend ist. Wieso also nicht.

    Also ich würde den Neuwagen kaufen, wenn du das mit den 1000 Euro verkraften kannst. Die differenz ist viel zu klein, ausserdem hast du nur noch 2 jahre Garantie im gegensatz zum Neuwagen. Du weisst nicht wer in vorher alles gefahren ist, ob schon mal lackiert wurde (Blechschaden), hat sicherlich auch schon Kratzer und wie mit dem Motor umgegangen wurde kannst du nur raten.


    Ich habe meinen i30 zwar auch als jahreswagen gekauft, war ein Demo-Wagen von Hyundai selbst für die Euro. 14000 Km, Style Variante und war etwa 4800 Euro biliger, war oder ist aber noch top in Schuss. Aber nur 1000 Euro differenz wäre mir zu wenig.


    So kannst du wenigstens noch deine eigene Farbe wählen :-)

    Also ich fahre einen 1.6 Liter Benziner. bei mir stellt der Boardcomputer auch jedes mal auf 580 Km standartmässige Reichweite nach dem tanken. Komisch ist, das ich statt den 53 Liter nur 43 Liter hineinkriege ohne das was hinüberläuft. Also mit meinen 685 Km auf 44 Liter wären das 6.4 iter auf 100 Km, das mit den 53 Liter Tankinhalt muss man vernachlässigen.



    BC gibt mir 6.3 L/100 Km an, also ziehmlich genau.Auch die Restkilometerangabe auf dem BC sind bei mir recht genau. Einzig das mit den 53 Liter Tank, da kann was nicht korrekt sein, den laut Hersteller sind nach aufleuchten der Benzinwarnung noch 5 l im Tank, geht also nicht ganz auf.