Beiträge von telke

    Hier mal mein Baby nach einer begegnung mit der Leitplanke. Is nachts in einer Autobahnausfahrt passiert. War wieder zu gutherzig um auf das Tier drauf zuhalten was da über die Straße gerannt ist und meinte ausweichen zu müssen. Leider hab ich das auto dann nichtmehr gefangen bekommen:(
    Weil Hyundai das Seitenteil hinten nicht liefern konnte habe ich nun 1Monat und 1Tag auf mein Auto gewartet. Fand ich schon eine sehr schwache Leistung:/
    Sieht jetzt aner wieder so aus als wäre nie was gewesen:)

    Habe das Problem auch bei meiner Limo. Versteh nicht ganz wie so ein Fehler nicht auffallen kann aber mich stört es jetzt auch nicht so sehr da es nur ein paar Tropfen sind.


    Hab meine Limo ja schon im Winter gefahren. Bei Schnee/Eis is es schon nerviger den Kofferraum zu öffen da man direkt große Stücke drin liegen hat.


    Gruß
    Flo

    Der Macke
    Wie hasste dein Kühlergrill so schick bekommen? Ist der Originale nur Schwarz gemacht oder irgendwas Komplett umgebastelt? Erkennt man nicht so auf dem Bild..
    Wäre lieb wenn du mal im Kühlergill ohne Emblem therd was dazu posten könntest.
    Danke :)

    Zitat

    Original von McFly
    Welche Federn hast du den drin? sieht perfekt aus wie ich finde :super: :super: :super: :super: :super:


    Vielen dank!


    Hab mir direkt über Hyundai die Eibach Federn bestellt. Mir wurd gesagt wenn man die über Hyundai nimmt bleibt die volle Garantie auf Dämpfer usw bestehen. Hab übrigens 290,- für Federn und Einbau bezahlt das schwankt ja auch extrem wie man hier so liest.


    Gruß Telke