Beiträge von BoEzZiNaToR

    das is genaz einfach!


    mit dem facelift 2006 hatt hyundai auch die motorenpalette überarbeitet!


    bis 2005 gabs


    1.1 -> 63 ps
    1.3 -> 83 ps
    1.5 crdi 3zylinder -> 85ps
    1.6 -> 106 ps


    so und mit dem facelift flienen 1.1 1.3 und 1.5 crdi raus und wurden ersetzt:


    1.1 -> 67 ps
    1.4 -> 97ps
    1.5 crdi 4 zylinder -> 88ps


    wer sich übers facelift scho mal schalu gemacht hatt weiß der 1.1 mit 67 kein stück mehr was mit der 63 ps version zu tun hatt und ein grundlegend neuer motor is, welcher zwar gemeinsamkeiten mit dem 63er hatt aber im grund ein ganzer anderer motor ist! Meinem kenntniss stand nach is der 1.1 63 der selbe block wie der 1.0 atos bloß mit anderem kopf! der 1.1 67 dagegen is der im atos vorbaute neue 1.1 nur mit anderer elektronik!


    Zumindest sehen die 2 motoren vollig identisch aus :D Meine mom fährt nen 2007er atos und der sieht genauso aus wie meiner :P

    Hi,


    bin der André 19 jahre alt und komme aus nähe Ansbach mittelfranken(bayern)
    Hab mir vor nem knappen jahr nen gebrauchten getz facelift 1.1liter gekauft.
    Da ich ez etwas zeit und geld hab hab ich ich entschieden den etwas herzurichten und hab mich deshalb mal im inet nach foren umgeschaut wo mann sich vlt. paar tipps einhohlen kann. Da bin ich dann eben hierauf gestoßen ;)


    mal no was zum auto


    Getz 1.1l
    67ps
    Hiphop red ;)


    lg andré