Beiträge von BloodyEviL

    Hallo Leute!


    Bin neu hier im Forum (verfolge es aber schon länger).
    Habe auch einen i30 mit Navi und hatte das selbe Problem!


    Der Fehler mit dem "Application blue.exe....." konnte sich der Händler auch nicht erklären, kam aber erst 2 mal, als ich über Bluetooth Musik hörte.


    Dann kam das Android-Update 4.0.4 und konnte nicht mehr über die FSE telefonieren - es kam dauernd der Fehler "Bluetoth-Freigabe wurde angehalten" (am Handy)


    Heute aktualisierte ich die Firmware vom Navi (7.1.2), konnte mich dennoch nicht richtig verbinden.


    Habe dann folgendes am Samsung Galaxy S2 gemacht:


    1.) Einstellungen
    2.) Anwendungen
    3.) auf "Alle"
    4.) "LogsProvider"
    5.) Daten löschen


    Prompt konnte ich mich verbinden und die Kontaktliste wurde geladen! :super: