Beiträge von BouT

    Mh, Also sollte ich doch besser mal auf einen Prüfstand fahren und gucken was der Wagen jetzt wirklich hat ? Bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt. Dann kann ich ja direkt auch zu meinen Freundlichen!!!

    Dass die Box nicht kaputt ist, sondern was am Motor umgestellt werden muss ...


    Zumindest hat mir der Techniker das so gesagt! Zeit für ne neue Box hatten sie definitiv nicht. War in einer Stunde erledigt.

    So, 1200Km gefahren.


    Verbrauch nach Bordcomputer 5,8. Ausgerechnet 6,6 (Tiefstand Rekord) Gefahren wurde mit 140 nur Autobahn!


    Finde das er bei 120 schon deutlich besser zieht! Hätte mir aber ehrlich gesagt mehr erhofft! 170PS Mercedes zieht deutlich besser. In 2 Wochen hab ich einen Termin auf dem Prüfstand! Mal gucken was dann genau raus kommt!


    Gruß
    Bout

    Konnte meinen heute endlich abholen, nachdem endlich alle Teile gekommen waren. Die haben 2 Wochen vorher bescheid gewusst und die Teile sind trotzdem einen Tag zu spät gekommen :auweia:


    Dann gerade beim Abholen musste ich etwas warten, weil der Wagen bei Vollgas immer ausgehen sollte. Problem sei aber bekannt, wie beim Black Pearl bekommt der Motor dann keinen Sprit mehr. Man müsste aber nur irgend etwas umstellen und dann würde es laufen. Dafür soll der Motor aber wieder etwas weniger Leistung haben! Von 390Nm wieder runter auf 360-370Nm. Dafür bleibt er aber an.


    Werde dieses WE 1200km fahren. Mal gucken wie es dann aus sieht.


    Bin mal gespannt, was die Black Pearl erzählen.! :prost:

    Hallo,


    mein Freundlicher hatte direkt Werbung von Eurotec auf dem Tisch stehen... 950Euro kostet der Spaß bei ihm. Dann noch 350 für die erste Inspektion.


    Hab mal einen Termin für den 14.5. gemacht. Bin mal gespannt!!