Beiträge von micha46

    @ hassi60
    DAS ist genau der Grund warum ich das HIER frage!


    Gerry87
    Ich möchte einen Diesel. Der Verbrauch des cx-5 ist in der Praxis Viel höher und liegt bei 7-8 Liter beim Diesel.


    Die Garantie ist auf jeden Fall ein wichtiger Grund!


    Mal sehen was sich noch findet.

    Hallo
    ich brauche demnächst einen neuen oder gebrauchten Pkw. Es soll ein SUV werden und die beiden sind in der engeren Wahl.


    Wenn man den Testberichten glauben darf, wäre der CX-5 etwas besser. Aber wenn ich in den CX-5 Foren schaue, lese ich von vielen Problemen, wie zu hoher Verbrauch oder Das Thema Ölverdünnung. Den ix35 gibt es schon länger und auf dem Gebrauchtmarkt ist die Auswahl größer.


    Ihr seht, ich bin hin und her gerissen. Optisch gefallen mir beide eigentlich sehr gut.


    Ws würdet Ihr mir empfehlen? Welche Argumente sprechen für den ix35?