Beiträge von zopfliesl

    Zitat

    Original von Willi i20
    vorher sehen wie die Aufnahme an beiden Seiten ist und welche Länge du brauchst.


    Gruß
    Willi i20


    Genau da fürchte ich, wird das Problem liegen. Die Aufnahme bzw das abgerissene Endstück des Seilzugs sah (für mich als Laien) ziemlich merkwürdig aus.

    Danke für die schnelle Antwort. Es war eine freie Werkstatt, der ich seit vielen Jahren vertraue. Er kriegt es wohl nur im *Ganzen* bestellt. Hab das Telefonat mit dem Ersatzteillieferanten teilweise mitbekommen. Der Meister war selbst geschockt über den Preis. :evil:

    Moin Moin,


    seit gestern lässt sich die Fahrertür meines i30 cw nicht mehr von innen öffnen. Der Werkstattbesuch heute bestätigte meinen Verdacht, dass der Seilzug gerissen ist.


    Nun soll das Teil 80,00 € kosten (zzgl. Einbau). Ist wohl noch alles mögliche andere dabei beim Bausatz?


    Leider hat mein reichlich drei Jahre alter i30 keine 5Jahres-Garantie.


    Da das nach meiner Suche im Netz ein offenbar bekanntes und häufig auftretendes Problem ist, hat vielleicht einer von euch Erfahrung oder eine Idee, ob es eine Alternative zu diesem Bausatz gibt?


    Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen. Ansonsten muss ich Montag in den sauren Apfel beißen.