Beiträge von Hyundaianer


    Also würdet ihr eher zum Getz raten als zum i10?
    Eine genauere Begründung wäre toll :D


    Hyundaianer


    ps.: Ne andere Sache hätte ich noch. Kann man an dem i10 Style irgendwas machen? Ich find da nix zu. -.-

    Auch, wenn ich den Thread jez wieder hoch hole, aber würdet ihr sagen, dass das Auto für täglich mindestens 70km geeignet ist? immer 35km am stück. Zur Arbeit hin und zurück.


    Jez hat mir das doch ein wenig Sorgen gemacht, dass ihr von Rückenschmerzen sprecht... -.-


    Ich hab ja auch vor längere Strecken zu fahren. Von Duisburg nach Berlin etc. - Dafür sollte der Wagen natürlich auch geeignet sein, damit ich da "locker" durchfahren kann. Aber diese Strecke kann ich ja nicht Probefahren *fg*


    mfg
    Hyundaianer

    Hallo Elantra,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Der Verbrauch wird im beigelegtem Heft mit 5 Liter Durschschnitt angegeben. Aber wer weiß wie die gefahren sind?


    Steuer und Versicherung? Ist das nicht auch irgendwie von bestimmten Faktoren abhängig? Kann man sich das irgendwo im Netz ausrechnen lassen oder so?
    Oder muss ich jetzt wirklich alle Anrufen und anfragen?

    Hallo Hyundai-Liebhaber,


    ich bin im Begriff mir einen Wagen zuzulegen. Ich schaute mir Heute (Gestern) den Hyundai i10 Style an und war eigentlich Begeistert (von der Optik, da ich technisch nicht viel Ahnung habe, leider - ich hoffe, die kann ich hier verbessern ... naja, sagen wir erstellen ^^)


    Also zu meiner Frage. Gibt es welche hier, die Erfahrungen mit dem Auto gemacht haben? Positive/Negative Aspekte aufzählen können?


    Und wie sieht es aus mit dem Radio? Kann man da auch was anderes reinsetzen oder geht da nur das Original? Ich weiß ja nicht - mit einer anderen abdeckklappe oder sowas? (Wäre nur 2t ranging.)


    Wieviel frisst der so? Zahlen für Versicherung/Steuern hab ich bereits aus dem Versicherungsrechner.


    Wie gesagt, ich hoffe die Fragen sind nicht zuuuu blöd gestellt, ich bin einfach noch Auto-Neuling und dieser soll bisher mein erster Wagen werden, da der aber n paar Jahre halten soll will ich mich so gut wie Möglich darüber informieren.


    Also Verzeiht es einem Nichts-Wisser ;)


    mfg
    Hyundaianer :mad: