Beiträge von jensbe

    Zitat

    Original von AcidAngel
    Aber eine andere Frage:


    Kommt man als aussenstehender überhaupt irgendwie an Informationen ob es Serviceaktionen/Softwareupdates gibt, oder ist man immer auf den Händler angewiesen?


    Hab bis jetzt noch keine andere Möglichkeit gefunden, als über den Händler. Vielleicht könnte man aber auch noch direkt bei Hyundai nachfragen.

    Wenn du ihn erst Ende März bekommen hast, wird das wahrscheinlich schon getauscht sein, denke ich. Bei meinem gab es allerdings noch mehrere Sachen (insgesamt 3 oder 4). Unter anderem die Bremssättel, die Handbremse und irgendwas mit der Klimaanlage.. wie es mit den anderen Sachen bei dir aussieht, kann ich dir nicht sagen.

    @ Import-Velo:
    Kommender Montag hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.


    @ J-2 Coupe:
    Ok, das macht Sinn. War nur etwas irritiert, weil niemand anders etwas dergleichen berichtet hat und ich schon dachte, ich sei der einzige, den das betreffen würde :rolleyes:

    Guten Abend!


    Letzten Monat stand die erste Jahresinspektion meines i30 GDH (EZ 02/12) an. In der Werkstatt angekommen, teilte man mir mit, dass eine Rückrufaktion wegen der Bremssättel gestartet wurde und es ein paar Tage dauern könnte, bis er wieder fertig ist. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, dass die benötigten Teile leider nicht lieferbar seien und es etwas länger dauern wird.
    Mittlerweile ist über 1 Monat vergangen und es gibt immer noch nichts Neues. Ein Anruf bei der Hotline ergab nur, dass es noch ein paar Wochen dauern könnte und ich mich gedulden soll.. hab im Internet mal nach derartigen Rückrufaktionen gesucht, bin aber leider auf kein Ergebnis gestoßen.
    Gibt es hier im Forum jemanden, der gleiche Erfahrungen gemacht und eventuell irgendwelche Informationen hat?
    Schon mal vielen Dank für eure Antworten!