Beiträge von Ulrike

    wenn sich die Roststelle an der Heckklappe in höhe der Rückleuchten befindet, liegt es meistens daran, dass die Heckklappe nicht richtig justiert ist und beim zufallen lassen an die Karosserie stößt. Steinschlagschäden verursacht man in der Regel nicht selbst an seinem Fahrzeug, sondern kommt durch andere Verkehrsteilnehmer zustande.
    Gruß Ulrike

    in der Betriebsanleitung i 20 Seite 7/66 und 8/2 gibt es entsprechende Information sie gibt auch auskunft über andere dinge.
    Gruß Ulrike
    die obwohl schon in den 50er und das als Frau mit der Betriebsanleitung klar kommt

    dasselbe bei mir, der aufbau ist folgend unten am Fuß ist von innen eine Kontaktplatte. Das Gewindeteil hat von unten einen Stift ohne Gewinde auf diesem wird eine Feder gesteckt die kontakt mit der unteren Metallplatte hat, dieses obere Teil ist mit dem Kunststofffuß verpresst. Durch versprödung passiert es dann das durch die Bewegungen sei es beim Fahren oder Abschrauben des Stabes zu ausbrüchen (bröseln) kommt. Momentan bin ich wegen Garantie am verhandeln aber gut zu wissen das es mal wieder kein sogenannter Einzelfall ist.
    Gruß

    Hallo,
    war an meinem auch, festgestellt wurde durch einen Hyundai-Außendienstler das die Heckklappe nicht richtig eingestellt war, wurde alles auf Garantie erledigt. Langsam habe ich den Eindruck das die Service-Mitarbeiter der Autohäuser keinen Bock auf mehrarbeit haben und scheinbar Kurse belegen "wie wimmel ich Kunden ab" kämpfe momentan noch wegen zwei anderer Sachen mit dem Autohaus obwohl ich schon gewechselt habe ist nichts besser geworden. Ansonsten bei Hyunda-Deutschland anrufen
    Gruß

    Hallo,
    mußte jetzt leider feststellen das die gesammte Oberfläche des Armaturenbrettes fleckig geworden ist sieht aus wie ausbleichungen. Im AH wollte man mir erzählen ich wäre mit Reiniger daran gewesen allerdings habe ich bisher nur mit einem Staubwedel dort gereinigt. Hat dieses vieleicht schon jemand anders gehabt.
    Gruß Ulrike

    genau an der stelle über dem Rücklicht hatte ich auch Schäden,die Klappe war nicht richtig eingestellt, Außendienstler von Hyundai hat begutachtet und dann wurde instandgesetzt