Beiträge von Ferelya

    Ich möchte gerne mein altes Radio gegen ein neues tauschen. Nun ist das Mikrofonkabel unter der Plastikabdeckung verlegt die links an der Windschutzscheibe ist. Auf dieser Abdeckung steht SRS-Airbag drauf.
    Kann ich diese Verkleidung leicht lösen um das Kabel zu entfernen oder löst sich der Airbag aus sobald ich an der Schraube drehe?
    Hilft es die Batterie abzuklemmen um ein auslösen der Airbags zu verhindern?

    Hallo zusammen,


    wir wollen dieses Jahr mit dem Tucson in den Winterurlaub starten und überlegen uns eine Dachbox anzuschaffen. Welche Größe passt da am besten? (Es kommen keine Skier oder Snowboards oder sowas da rein)


    Gruß

    Ich habe mir einen Diesel beselltda er am besten zu meinem Fahrverhalen gekpaßt hat. Probegefahren bin ich sowohl den Benziner (allerdings den 2.0l) als auch den Diesel und ich muss sagen der Diesel geht im Vergleich zum Benziner ab wie Schmitt's Katz. Ich war echt beeindruckt.
    Ich wollte zuerst auch einen Benziner umgerüstet auf Autogas, da ich aber im Jahr nicht allzuviel fahre, rechnet sich eher der Diesel bei mir. Auch muss der Diesel für den Hängerbetrieb (wir haben einen Wohnwagen) besser geeignet sein, da er mehr Drehmoment hat.
    Rechne das Ganze einfach mal durch und vor allem fahr beide Fahrzeuge mal Probe.


    Gruß Babsi


    Habe einen Rechner gefunden der dir vielleicht weiterhilft

    Hallo zusammen,


    ich würde mir gerne ein neues Radio zulegen, leider ist in meinem Tucson nur der Schacht für die 1din Radios. Hat jemand schonmal ein Doppeldin-Radio in einen Tucson verbaut und kann mir sagen was ich alles brauche und ob es möglich ist.


    Gruß Ferelya