Beiträge von alegax

    Sorry, darf ich nochmals fragen?
    Ist es normal, dass man hinten fast nichts hört,
    Auch wenn man den Fader ganz nach hinten stellt.
    Und ich meine man hört an den Hintertüren nichts.
    Ist nicht der Verstärker gerade für hinten und den Subwoofer gedacht?
    Danke und schöne Grüße

    Sorry, wenn ich so unwissend rüber gekommen bin ;) Ich kenne den Fader, aber selbst wenn ich den ganz nach hinten stelle ist nicht viel zu hören. Ganz zu schweigen von dem Subwoofer.
    Jedes meiner Autos bisher (ohne Verstärker) war da besser.
    Ist irgendwie zu erkennen, ob der Verstärker funktioniert?

    Hallo,


    ich habe soeben meinen neuen i40 cw bekommen. Bin auch mit dem Sound der Anlage nicht zufrieden.


    Habe den gesamtenThread gelesen. Bei mir ist es so, dass hinten scheinbar gar nichts raus kommt. Bei normaler Lautstärke vorn, höre ich hinten nur etwas, wenn ich meine Ohren direkt an die Lautsprecher presse. Das hat mit Premium Sound gar nichts zu tun. Mir ist nicht klar, ob es das ist was hier alle bemängeln, oder ob bei mir nicht tatsächlich etwas kaputt ist?


    Habe das System mit Navigation, Verstärker und Subwoofer - nicht infiniti. Würde mich sehr über Antworten freuen