Beiträge von Tommyk86

    habe den Fehler gefunden die sicherung war es nicht es war am Lenker.... habe ihn abgeschraubt und wieder rangeschraubt und jetzt geht sie wieder wer hat sowas denn gedacht gehapt sowas blödes haber Fehler ist Behoben...

    Hallo Erstmal..


    Kann mir einer Weiter Helfen?


    und zwar geht es um meiner Hupe von Santamo Bj. 1999 die Hupe Funktioniert nicht und ein Handbuch war auch nicht dabei ( habe ihn vor 2 wochen Gekauft ) habe mir jetzt Eine Neue Hupe Gekauft weiß jetzt aber nicht wo da das Rele Sitzt könnte mir einer Behilflich sein ??


    Oder kann mir einer mal eine Kopie von Sicherungsüberblick mailen?


    E-Mail Fam.Jungmann@live.de


    Währe cool wenn mir einer mal Helfen kann...


    Hätte da noch eine Frage wer Weiß was bei der Kupplung ( Behälter ) für eine Flüssigkeit reinkommt ist fast Leer


    Währe echt cool von euch wenn ihr mir da Weiter helfen Könntet