Beiträge von revast

    Tja habe leider auch das Problem. Nur dass bei mir der Radio noch geht;
    Sicherungen hab ich mehrmals überprüft, auch die im Motorraum, die sind in Ordnung. Also die Innenbeleuchtung, Zentralverriegelung und Uhr gehen nicht.
    War bei einer Hyundai Werkstatt, nur mal gefragt was das sein könnte, der Mechaniker hat gemeint es muss ziemlich sicher die Sicherung sein..hrmpf


    Laut den Beiträgen hier kann ich jetzt
    A) Kontakte an den Türen auf Feuchtigkeit überprüfen (und dann? Föhn?)
    B) Kabelbäume in den Türen auf aufgewetzte Stellen / lockere, feuchte Stecker prüfen (wirklich bei ALLEN Türen??)
    Gibts da sonst noch was zum checken? Relais kann das nicht sein?


    Der 1A Autobastler bin ich ja nicht, zumindest hab ich die englischen ServiceHandbücher mit der bebilderten Anleitung zum Zerlegen der Türe gefunden... hxxp://jdmfsm.info/Auto/Other/Hyundai/Matrix/Manual/


    Evtl. kann ich mich mit meinem Haus-undHof Mechaniker damit leichter zur Fehlerquelle durchhanteln...